Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Batgirl"-Tiefschlag: Das "Ms. Marvel"-Duo bangt + Video von Leslie Grace

Moviejones | 02.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Nach "Batgirl"-Tiefschlag: Das "Ms. Marvel"-Duo bangt + Video von Leslie Grace. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.12.2022 22:16 Uhr | Editiert am 06.12.2022 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich muss sagen, dass ich hier beide Seiten verstehe... Ich verstehe, dass eine neue Führung bei einen Unternehmen neue Wege eingehen will und neue Maßstäbe hat. ich verstehe allerdings auch, dass Filmemacher und das ganze Team enttäuscht sind. Doch eigentlich könnte man einen guten Kompromiss finden, indem die Regisseure eventuell ein neues Projekt drehen dürfen und die Schauspieler nochmal in anderen Filmen auftreten können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2022 22:57 Uhr | Editiert am 07.12.2022 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann ich @ filmfanfb nur anschließen. David Zaslav musste schwere Entscheidung treffen. Ich kann mir auch nicht einfach so vorstellen... das er die 90 mio einfach so in die Tonne rein gequetscht hat. Genauso wie die Enttäuschung der beide Regisseuren, ist nachvollziehen und Berechtig. Zaslav Musste WB mit schuld den die hatten und was die WB Führungstärken verbockt Habe übernehmen und Erben. Und den angeschlagenen DC Filme... Solche Entscheidungen triff man einfach nicht so aus Lust und Laune .. aber die zwei Regisseuren sei nach wie vor bereit gegenseitig die zweite Chance zu geben. Ich würde mich freuen, wenn Gunn v Safran das beherzigen.

aber dann sollten die zwei auch Mr. Terrific verfilmen. Das wäre mMn ihre Ding

Bild
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY