Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Evil Dead Rise": Lee Cronin verspricht blutiges Gemetzel + weiteres Bild

Moviejones | 30.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "Evil Dead Rise": Lee Cronin verspricht blutiges Gemetzel + weiteres Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.12.2022 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Blut ist nicht alles, was Evil Dead ausmacht. Ich bleibe skeptisch. Ohne Bruce Campbell als Ash kann es für mich sowieso nicht funktionieren. Sein Humor und sein Schauspiel-Overacting sind unvergleichlich und ohne ihn ist Evil Dead nur ein typischer Gore-Horror.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
30.12.2022 16:02 Uhr
1
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Evil Dead 2013 hat für mich sogar ganz hervorragend funktiniert. Und das wirklich ernstzunehmende Gewand hat dem Remake wirklich gut getan. Ich hoffe eigentlich auch, dass man sich bei Evil Dead Rise dem ganzen blutig und mit Ernsthaftigkeit nähert.

Für Slapstick und Bruce Campbell kann ich mir die Serie angucken, hier wäre es ganz cool, wenn man noch irgendwie einen Abschluss der Geschichte in einem Film nachreichen würde. Dann natürlich mit Bruce Campbell.

Ich mag also beide Arten von Evil Dead ganz gerne.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2023 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

*räusper*

Der erste Teaser wurde heute auf Twitter via Bruce Campbell veröffentlicht. Der Trailer kommt morgen

Neues Thema
AnzeigeY