Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hopkins regiert im Gladiatoren-Drama "Those About to Die" + 9 weitere Gesichter

Moviejones | 20.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Hopkins regiert im Gladiatoren-Drama "Those About to Die" + 9 weitere Gesichter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
19.01.2023 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Serien in der Antike sind grundsätzlich immer vielversprechend, aber "Laut ersten Angaben handelt Those About to Die von der komplexen und korrupten Welt der Gladiatorenkämpfe und Charakteren, die allesamt in unterschiedlichen Positionen in der Arena aufeinandertreffen." das erinnert doch irhendwie stark an die Spartacus / Blood & Sand Serie, nur vermutlich dann weniger auf brutale Schauwerte bedacht, sondern mit grösserem Schwerpunkt auf Politik drumherum

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.01.2023 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Grundsätzlich mag ich diese Ausflüge in die Geschichte sehr. Und ich finde, so weit zurückliegende Zeiten lassen sich häufig besser darstellen, also echter wirkend für die Zuschauer, als z.B. die 50er oder 70er, wo alles doch irgendwie zu neuzeitlich und deshalb unecht aussieht.

Anthony Hopkins ist in der Rolle bestimmt klasse. Bei Roland Emmerich bin ich mir nicht so sicher.
Die Inhaltsangabe klingt nicht schlecht, aber hoffentlich schaffen sie es, die Lebensgeschichten von einigen Sympathieträger und richtigen Schurken reinzubringen, damit man als Zuschauer emotional mitgeht. Und zeigen nicht nur eine komplizierte Intrige nach der anderen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2023 15:43 Uhr | Editiert am 19.01.2023 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Spannendes Thema und Anthony Hopkins auf der einen Seite, Roland Emmerich und Robert Rodat auf der anderen Seite, hm.. Ich setze jetzt mal auf den "Black Sails"-Effekt und hoffe, dass sich "Those About to Die" in Anbetracht der Serienmacher wider Erwarten als anspruchsvolle Historiendramaserie entpuppt oder sich zumindest dorthin entwickelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY