Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super Neuigkeiten: "Aquaman"-Star Jason Momoa jubelt der DC-Zukunft entgegen

Moviejones | 23.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Super Neuigkeiten: "Aquaman"-Star Jason Momoa jubelt der DC-Zukunft entgegen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
23.01.2023 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

in dieser Woche hat Gunn die ersten Infos angekündigt. Mal schauen, ob dann auch etwas über Momoas Rolle(n) dabei sein wird

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

diese Aussage vermutlich nicht, denn im Interview klingt es fast ein wenig danach, als hänge er einfach dermaßen an dem Charakter, dass man ihm diese Erfahrung nicht mehr nehmen könne und Aquaman immer ein Teil von ihm bleibe. Oder wie seht ihr das?

Das vermute ich auch. Das ist diese Rolle sein lebenslang begleiten würde ... niemanden hätte damit gerecht, ausgerechnet jmd wie mamoa diese Rolle als Aquaman so erfüllen und cooler machen als würden.
und als lobo würde mich nicht wundern, wenn er in Superman Filme auftritt würde smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2023 11:38 Uhr | Editiert am 23.01.2023 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

sagt, ist, dass er Aquaman bleibe, aber er natürlich auch vieles andere spielen könne, denn er könne auch witzig und manchmal auch charmant sein.

Breaking News:
Jason Momoa gecastet als Lobo, Superman, Joker und Batgirl

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.01.2023 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das klingt für mich als würde man die kommenden Filme schon abschreiben. Ist ja egal ob Shazam2 oder Aquaman2 Verlust machen. Ich habe diese schon abgeschrieben kein Kinogang.

Naja Aquaman werde ich ehh nicht sehen. Lobo ist schwierig die Kunst ist es ja auch nicht Comicleser ins Kino zu locken um Geld zu machen. Da ist Lobo schon vielleicht nicht so gut. Aber Momoa würde ihn bestimmt gut spielen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.01.2023 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck

du hast vergessen zu erwähnen das Jason Momoa ebenfalls als Daily Planet, Batmobil, und als Tacker von Lex Luthors Schreibtisch gecastet wurde laughing

Neues Thema
AnzeigeY