Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 2: Hat es bei euch auch geklickt?

Moviejones | 23.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 2: Hat es bei euch auch geklickt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.01.2023 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wie erwartet, die Game Clicker bleiben wohl mein Favorit, aber die Szene im Museum war schon nett. Der Sound bekommt einen halt immer. Ist schon richtig fies.

Genial war auch heute die komplette Intro Sequenz. Richtig schön, wie man hier und da paar Neuigkeiten für die Fans vom Game einbaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.01.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die Szene im Museum war schon echt...urg yell

AfD-Verbot (:

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
28.01.2023 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Craig Mazin war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, ich finde man merkt stilistisch schon Ähnlichkeiten zu Chernobyl.

Ich glaube mein Fazit über die Serie ist nach 2 Folgen schon gefallen.

Folge 2 war total spannend und richtig gut umgesetzt, ich bin schon sehr gespannt welche Szenen sie noch verfilmt haben.

Die Clicker waren beängstigend gut gespielt, wenn ich schon an das Geräusch denke.

Die Maske der Clicker fand ich nicht störend, ich war zu sehr angespannt smile

Neues Thema
AnzeigeY