Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auge um Auge, Stein um Stein: "Tetris"-Biopic ab 31. März + Erster Trailer

Moviejones | 16.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Auge um Auge, Stein um Stein: "Tetris"-Biopic ab 31. März + Erster Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.02.2023 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Achtung Ohrwurm:

Dim dim dim dim, dim dim dim, dim dim dim

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
02.02.2023 10:16 Uhr | Editiert am 02.02.2023 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der empfehlenswerte Podcast "Geschichten aus der Geschichte" (ehemals "Zeitsprung") hat dazu auch eine Folge gemacht - Folge 331: Wie Tetris die Welt eroberte. Ich habe sie nicht mehr en Detail im Kopf, weiß aber, dass ich sie sehr interessant fand. Der Film wird sich sicherlich einige künstlerische Freiheiten nehmen, um die Geschichte unterhaltsam zu interpretieren. Wer Interesse an dem Thema hat, macht mit der Podcast Episode nichts falsch ;)

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2023 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Richtig klasse! Allein als Retro-Nintendo-Fan ein Muss für mich. Aber auch Taron Egerton wirkt klasse im Trailer. Ist sowieso unglaublich wandelbar. Dazu eine riesige Portion 80er Jahre und einige historische Anknüpfpunkte. Ich bin dabei.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2023 21:31 Uhr | Editiert am 16.02.2023 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der humoristische und leicht satirische Unterton, dieses dezent Überzeichnete in Kombination mit der trashigen 80er-Aufmachung, das hat überraschenderweise schon etwas, weswegen ich mir den Film ansehen würde.

Leider ein Apple+ Film.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.02.2023 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wow, hab Egerton kaum erkannt.

Guter Trailer und Interesse am Thema ist bei mir auf jeden Fall da, hab als Kind auch Tetris auf dem Gameboy gespielt.

Ob ich mir den Film anschaue weiß aber ich noch nicht, so groß ist mein Interesse an so einem Film nicht. Mal abwarten, wie er so ankommt.

Apple Plus wäre kein Problem, kann ja jeder abonnieren, auch wenn man kein Apple Produkt hat. Und kostet nur 5 Euro pro Monat glaube ich, hatte es schon mal abonniert (konnte da aber den Gratis Zeitraum nutzen hehe).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.02.2023 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Geiler Trailer und verdammt nochmal geile Musik und totales 80er-Flair! Ein weiterer Film auf der Apple-Watchlist. Bald werde ich wohl mal AppleTV+ abonnieren, um die Serien und Filme dort nachzuholen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY