Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Ian McKellen: Patrick Stewart teast Comeback der "X-Men"-Ikonen an?

Moviejones | 17.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Mit Ian McKellen: Patrick Stewart teast Comeback der "X-Men"-Ikonen an?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
17.02.2023 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Persönlich halte ich nichts von diesem Gefasel, dass Logan ja der "perfekte" Abschluss war und deshalb diese Charakter in dieser Inkarnation (Stewart und Jackman) nicht mehr auftauchen sollten. MoM hat da (so kontrovers er ja aufgenommen wurde) ein guten Job gemacht mir einen anderen Charles Xavier zu präsentieren den ich getrost abgekapselt von Logan betrachten kann ohne dass da irgendwas "zerstört" wird. Ich bin sehr gespannt wie DP3 aufgebaut wird und wie er mit Jackmans Wolverine (und ggf. auch anderen X-Men Charakteren) umgehen wird.

Ein bisschen mehr Sorgen macht mir, dass McKellen und Stewart ja nicht mehr der allerjüngsten sind und Secret Wars ja aufgrund der aktuellen Gerüchte rund ums MCU nochmal ein ganzes Stück nach hinten verschoben wird und dass die beiden unter Umständen nicht mehr mitwirken können aufgrund gesundheitlicher Gründe oder Ähnlichem. Secret Wars soll ja so ein bisschen das Last Hurrah der alten Fox- und Sony-Charaktere werden und da wäre es toll wenn man allen Schauspielern die nochmal Bock haben die Gelegenheit gibt sich richtig von ihren Rollen zu verabschieden und dazu gehören für mich auf alle Fälle auch Prof. X und Magneto in der Form von Stewart und McKellen.

Neues Thema
AnzeigeY