AnzeigeN
AnzeigeN

Mit neuem Pennywise? "Es"-Prequelserie "Welcome to Derry" offiziell bestellt

Moviejones | 31.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Mit neuem Pennywise? "Es"-Prequelserie "Welcome to Derry" offiziell bestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DFens : : MUTO
24.02.2023 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

bitte bill skarsgard wieder bringen, der hat das so genial rübergebracht... laughing aber ob er die zeit hat, ne serie zu drehen, abwarten... ^^

musste grad erst mal nachschauen, denn ich war verwirrt, da es (original) ja in den 1960 spielt und dann 1990 wieder... xD das remake spielt 1989 und dann 2016... war dezent verwirrt... xD

aber bin gespannt drauf, wie sie das machen wollen... weiter fälle, die das verschwinden zeigen, oder gar wie es in unsere welt gekommen is?

ggf spielen die jungen "verlierer" aus dem original ja ne cameo, wäre ne coole sache... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2023 15:59 Uhr | Editiert am 24.02.2023 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn die Serie auf den Filmen aufbaut, muss es der gleiche Clown alias Bill Skarsgårds ein, der seine Gestalt von den Zirkus hat welcher lange vor den 1960ern dort gastierte

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
25.02.2023 01:55 Uhr | Editiert am 25.02.2023 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt doch ganz gut. "Es" ist zwar nicht mein lieblings King Titel, aber bis auf wenige Ausnahmen hatte ich an den King Filmen und auch Serien immer viel Spaß.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
10.03.2023 22:29 Uhr | Editiert am 11.03.2023 - 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeN