Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bekommt "The Orville" doch noch Staffel 4? MacFarlane äußert sich!

Moviejones | 20.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Bekommt "The Orville" doch noch Staffel 4? MacFarlane äußert sich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
20.03.2023 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

S03 hatte ein episches und würdiges Finale. Eine fantastische Serie aber man sollte aufhören es zu melken. Besser kanns eigentlich nicht werden.. ich sage es nur ungerne, aber ggf sollte man es sein lassen. S03 zu toppen, vor allem die letzten 3 Folgen, wird nich machbar sein

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
21.03.2023 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin überrascht wie gut die Serie ist und hätte nichts dagegen noch eine Staffel zu sehen. Vielleicht sollte man aber auch aufhören, wenn es am besten ist, bevor es bergab geht, das sehe ich auch so.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
21.03.2023 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich meine mich aber auch daran erinnern zu können, dass er sagte, er habe im Moment keine Möglichkeiten sich um Orville zu kümmern, da sein Hauptaugenmerkt derzeit auf der TED Serie liegt, die er umsetzt. Ich habe The Orville nie gesehen und glaube auch allen guten Stimmen die ich durchaus vernehme, aber wenn ich die Wahl zwischen The Orville und einer TED Serie habe, bin ich derzeit doch ganz froh, dass er sich um letzteres kümmert :-D

Avatar
Geraldjones : : Moviejones-Fan
21.03.2023 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.22 | Posts: 11 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Staffel 3 ist meiner Meinung nach fast ein SciFi Meisterwerk. Während die ersten Folgen auf dem Level der vorherigen Staffeln starten (Was auch schon toll ist), dreht die Qualität von Folge zu Folge auf und die letzten 3 sind schon fast ein Traum. Tricktechnisch und Storrymäßig waahnsinn. Mann kann absolut nichts bemängeln. Da muss einfach eine 4. Staffel her.

Avatar
MannyMamut : : Moviejones-Fan
22.03.2023 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wir sind noch nicht fertig mit The Orville, aber sind bis jetzt begeistert!

Was Moviejones im Artikel aber nicht bedenkt: Disney+ hat jetzt ein neues Zugpferd... Doctor Who! Mit der kommenden Staffel und dem neuen Doctor kommt der Timelord auch auf Disney+, da Disney finanziell einsteigt und mit der BBC kooperiert.

Man könnte daher befürchten, ob hier beide Serien unterstützt werden würden? Noch dazu, weil bereits Gerüchte kursieren, das möglicherweise Spinoffs bei Doctor Who kommen könnten.

Ich wär ja für ein Crossover.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
24.03.2023 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MJ

"The Orville - New Horizons" gibt es nicht seit 2017, sondern erst seit 2022, da es sich bei "New Horizons" um den Titel der 3. Staffel handelt.

Neues Thema
AnzeigeY