Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Power Rangers": Erster Trailer zum 30-Jahre-Special "Once & Always" + Clip

Moviejones | 12.04.2023

Hier dreht sich alles um die News "Power Rangers": Erster Trailer zum 30-Jahre-Special "Once & Always" + Clip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.03.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

*fremdschäm*-Time ^^

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.03.2023 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Oh mann, Also ich habe die erste Staffel damals wirklich geschaut, und sogar gut gefunden XD, Nach der 1. Staffel war das schon nicht mehr so meins. Das sich das soo lange halten konnte, faszinierend.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2023 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mein Herz blutet das der Schauspieler vom grünen Ranger starb, wusste ich nicht. Ruhe in Frieden.

Das waren tolle Kindheitserinnerungen. Freut mich dass da was kommt. Waren Bulk und Skull zu sehen? Für mich fast wichtiger als alles andere. Die zwei Chaoten müssen bei Reunion dabei sein.

Ich weiß noch als sei es gestern gewesen das mein Vater fluchte 100 Mark für das Komplettset des ersten Megazords zu bezahlen. Das grüne Flötenschwert hatte ich auch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.03.2023 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bei mir funktionierts. Als kurzweiliges Revival bin ich dabei.

Ich hoffe sie haben bei dem grünen Ranger eine elegante Lösung. Zudem hoffe ich, dass der Film von Jason David Frank noch irgendwie fertig gebracht werden kann.


Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
22.03.2023 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gott bin ich alt...

Ich habe die erste Staffel geliebt. Als dann aber nach und nach die Schauspieler wechselten, war ich mega enttäuscht und verlor im Verlauf der dritten Staffel dann irgendwann das Interesse. Geschichten wie Saber Rider oder Rock’n Cop haben dann meine volle kindliche Aufmerksamkeit erfordert laughing

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.04.2023 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 675 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Irre ich mich oder sehen die Effekte schlechter aus als damals in den Serien laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.04.2023 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Danke Netflix. Das Special trifft die alte Serie perfekt. Musste beim Grünen und Gelben Ranger fast weinen. Ja sie ist wirklich nicht gut aber genau so war es in den 90ern. Wie die Zeit vergeht.

Meine zwei Lieblings Deppen wurden auch kurz gewürdigt. Man kann dieSerie und Special zerlegen und kritisieren. Aber als Kind war es toll damals gabs keine Youtube undAnimes noch nicht präsent es traf den Zeitgeist. Liebe die Zords.

Aber mal zum Positiven die Schurkin hatte ein echt guten Plan irgendwie unerwartet. Auch dort einfach der Plotlogik folgen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
19.04.2023 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sorry, aber das war nix. Die Story und die Effekte waren schlechter als damals. Hatte mir definitv mehr erhofft.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.04.2023 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ach der Film war vollkommen okay. War vom Niveau inetwa vergleichbar mit der Serie von damals. Optisch wie erzählerisch.

War eine nette Sache die Leute von damals in ihren alten Rollen zu sehen. Da war die Laufzeit von ca. 60 Minuten auch vollkommen in Ordnung.

Der tollste Power Ranger Moment bleibt sowieso diese Szene aus der Doppelfolge "Das weiße Licht"


Neues Thema
AnzeigeN