AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Reviews Trailer
Das Original-Team ist zurück

"Power Rangers": Erster Trailer zum 30-Jahre-Special "Once & Always" + Clip (Update)

"Power Rangers": Erster Trailer zum 30-Jahre-Special "Once & Always" + Clip (Update)
9 Kommentare - Mi, 12.04.2023 von Moviejones
Gespannt fiebern "Power Rangers"-Fans dem 19. April entgegen, denn dann erscheint das 30-Jahre-Special "Once & Always", das die Stars von einst zurückbringt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 12.04.2023: Inzwischen hat Netflix auch einen Clip aus dem Special veröffentlicht, allerdings kein weltbewegendes, denn die Szene selbst war ja auch schon im Trailer und Behind-the-Scenes-Material zu sehen.

++ News vom 22.03.2023: Auf eine solche Reunion haben viele Power Rangers-Fans lange gewartet. Mit Once & Always bringt Netflix ein Special raus, das sich keinem neuen Rangers-Team widmet, sondern die Helden, mit denen alles begann, wieder zurückbringt. Mit einem ersten Trailer können wir uns nun auch einen guten Eindruck davon verschaffen, was man sich zur Feier von 30 Jahren Power Rangers einfallen ließ - und mit wem es die Rangers zu tun bekommen.

Power Rangers - Once & Always landet am 19. April bei Netflix und das weltweit, wie es zuletzt hieß. Vor die Kamera treten erneut David Yost als Billy / Blauer Ranger, Walter E. Jones als Zack / Schwarzer Ranger, Steve Cardenas als Rocky / Roter Ranger und Catherine Sutherland (Kat / Pinker Ranger). Auch das Comeback von Karan Ashley und Johnny Yong Bosch wurde - schon vor Veröffentlichung des Trailers - bestätigt. Entsprechend arbeiten auch Team-1-Rangers mit Team-2-Rangers zusammen, die zuvor nie gemeinsam für Power Rangers vor der Kamera standen.

Der Trailer offenbart außerdem sehr eindeutig, wie mit dem Tod von Thuy Trang umgegangen wird. Die Darstellerin von Trini, dem Gelben Ranger, verlor 2001 bei einem Autounfall ihr Leben. Dass Charlie Kersh ihre Tochter spielen wird, um so auch ein wenig Trini-Präsenz ins Spiel zu bringen, war bereits bekannt, der Trailer bestätigt außerdem, dass in der Serie Rita Repulsa für den Tod Trinis verantwortlich gemacht wird.

Nicht zurückkehren wird übrigens Amy Jo Johnson, die mit Kimberly den ursprünglichen Pink Ranger spielte. Sie schrieb bereits vor geraumer Zeit auf Twitter in einer etwas kryptischen Mitteilung, dass sie nicht dabei sei. Verzichten müssen Rangers-Fans offenbar auch auf Jason David Frank, der kurz nach den Dreharbeiten zu Once & Always aus dem Leben schied und mehrfach anklingen ließ, dass er für die Power Rangers-Marke genug getan hätte und es nun an der Zeit sei, sich auf seinen stark von der Power Rangers-Machart inspirierten Film Legend of the White Dragon zu konzentrieren.

Ein grüner Ranger wurde im bislang gezeigten Material jedoch bereits gesichtet und entsprechend ist bei vielen die Hoffnung noch nicht erloschen, dass man Frank doch noch sieht. Als wahrscheinlicher gilt allerdings, dass der Grüne Ranger im Special schlichtweg den Helm nie absetzen wird, ein Trick, auf den man auch in der Vergangenheit schon mehrfach zurückgriff.

Aber lassen wir uns überraschen und schauen wir uns einfach den Trailer nochmals an - bei wem werden hier noch Erinnerungen an die guten, alten Zeiten wach?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.04.2023 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ach der Film war vollkommen okay. War vom Niveau inetwa vergleichbar mit der Serie von damals. Optisch wie erzählerisch.

War eine nette Sache die Leute von damals in ihren alten Rollen zu sehen. Da war die Laufzeit von ca. 60 Minuten auch vollkommen in Ordnung.

Der tollste Power Ranger Moment bleibt sowieso diese Szene aus der Doppelfolge "Das weiße Licht"


MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
19.04.2023 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sorry, aber das war nix. Die Story und die Effekte waren schlechter als damals. Hatte mir definitv mehr erhofft.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.04.2023 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Danke Netflix. Das Special trifft die alte Serie perfekt. Musste beim Grünen und Gelben Ranger fast weinen. Ja sie ist wirklich nicht gut aber genau so war es in den 90ern. Wie die Zeit vergeht.

Meine zwei Lieblings Deppen wurden auch kurz gewürdigt. Man kann dieSerie und Special zerlegen und kritisieren. Aber als Kind war es toll damals gabs keine Youtube undAnimes noch nicht präsent es traf den Zeitgeist. Liebe die Zords.

Aber mal zum Positiven die Schurkin hatte ein echt guten Plan irgendwie unerwartet. Auch dort einfach der Plotlogik folgen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.04.2023 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Irre ich mich oder sehen die Effekte schlechter aus als damals in den Serien laughing

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
22.03.2023 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gott bin ich alt...

Ich habe die erste Staffel geliebt. Als dann aber nach und nach die Schauspieler wechselten, war ich mega enttäuscht und verlor im Verlauf der dritten Staffel dann irgendwann das Interesse. Geschichten wie Saber Rider oder Rock’n Cop haben dann meine volle kindliche Aufmerksamkeit erfordert laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.03.2023 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei mir funktionierts. Als kurzweiliges Revival bin ich dabei.

Ich hoffe sie haben bei dem grünen Ranger eine elegante Lösung. Zudem hoffe ich, dass der Film von Jason David Frank noch irgendwie fertig gebracht werden kann.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2023 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mein Herz blutet das der Schauspieler vom grünen Ranger starb, wusste ich nicht. Ruhe in Frieden.

Das waren tolle Kindheitserinnerungen. Freut mich dass da was kommt. Waren Bulk und Skull zu sehen? Für mich fast wichtiger als alles andere. Die zwei Chaoten müssen bei Reunion dabei sein.

Ich weiß noch als sei es gestern gewesen das mein Vater fluchte 100 Mark für das Komplettset des ersten Megazords zu bezahlen. Das grüne Flötenschwert hatte ich auch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.03.2023 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Oh mann, Also ich habe die erste Staffel damals wirklich geschaut, und sogar gut gefunden XD, Nach der 1. Staffel war das schon nicht mehr so meins. Das sich das soo lange halten konnte, faszinierend.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.03.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

*fremdschäm*-Time ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN