Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Reviews Trailer Galerie
Überbrückung bis zum Neustart?

Warten auf den Neustart? "Power Rangers" Staffel 30 mit bekanntem Team

Warten auf den Neustart? "Power Rangers" Staffel 30 mit bekanntem Team
3 Kommentare - Mo, 29.08.2022 von N. Sälzle
Eine überraschende Ankündigung zur "Power Rangers"-Zukunft hielt die Power Morphicon bereit. Das aktuelle Team kehrt für eine dritte Season unter neuem Titel zurück.

Eigentlich entsteht bei Netflix aktuell ein brandneues Power Rangers-Universum, das aus Filmen und Serien bestehen wird, mit Produktionen für unterschiedliche Altersgruppen. Was bislang unklar blieb, ist, wie mit der aktuell noch laufenden Serie verfahren wird, denn seit Jahren werden Jahr für Jahr neue Power Rangers-Staffeln ausgestrahlt, inzwischen mit nach stets zwei Jahren wechselndem Cast. Dass man dieses Konzept vorerst beibehält, zeichnete sich im Juni ab, als durchsickerte, dass die 30. Staffel Power Rangers - Cosmic Fury heißen wird.

Aus der Reihe fällt die Ankündigung dennoch, die am vergangenen Wochenende während der Power Morphicon, der weltweit größten Power Rangers-Convention, getätigt wurde.

Der Cast der vergangenen beiden Staffeln, die unter dem Titel Power Rangers - Dino Fury liefen, kehrt für eine dritte Season zurück. Die wird dann den Titel Power Rangers - Cosmic Fury tragen und das erste Logo zeigt, dass der Dinosaurier daraus nicht vollkommen verschwunden ist. Ob Russell Curry, Hunter Deno, Jordon Fite, Kai Moya, Chance Perez und Tessa Rao dann wieder ihre bekannten Anzüge aus Power Rangers - Dino Fury tragen werden, ist eine andere Frage. Der Titel suggeriert, dass man auf die Anzüge der Sentai Kyuranger umsteigen könnte, deren Design sich an den 12 Sternzeichen orientiert.

Seit den allerersten Staffeln ist dies das erste Mal, dass ein Team über zwei Staffeln hinaus Bestand hat; damals waren die Übergänge von alten zu neuen Team-Mitgliedern ja ohnehin eher fließend. Nach Power Rangers in Space ging man dann zunächst dazu über, jede Staffel ein neues Team in den Kampf Gut gegen Böse zu schicken, ehe man mit Power Rangers - Samurai eine neue Ära einläutete und jedem Team zwei Staffeln widmete.

Was hinter diesem entsprechend eher ungewöhnlichen Schachzug steckt, bleibt vorerst unklar. Womöglich überbrückt man mit der dritten Staffel für das Dino Fury/Cosmic Fury-Team die Zeit, bis das neue Power Rangers-Universum ausgereift ist und steht. Vielleicht lässt man die Serie aber auch einfach nur parallel zum neuen Universum weiterlaufen, so lange sie eben gut genug läuft.

Die Dreharbeiten zu Power Rangers - Cosmic Fury werden jedenfalls im Herbst beginnen und im kommenden Jahr wird die neue Staffel ausgestrahlt.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
29.08.2022 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.679 | Reviews: 160 | Hüte: 468

Mitte der 90er, Samstagmorgen auf K RTL. laughing

30 Staffeln .. echt verrückt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.08.2022 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Staffel 30 omg jetzt fühl ich mich alt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.08.2022 13:57 Uhr | Editiert am 29.08.2022 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das da allen Ernstes permanent eine Power Rangers Serie gedreht wurde und schon die 30. Staffel rauskommt, war mir bisher absolut neu. Habe allerdings auch seit Urzeiten da nichts mehr verfolgt. Seit der 90er Serie und den trashigen Filmen irgendwas um die 2000er rum, bin ich da auch raus. Der 2017(?) Film hat mich auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken können.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN