AnzeigeN
AnzeigeN

"Heat 2"-Cast auf der Überholspur? Gerücht zu Butler, Driver, Pacino & de Armas

Moviejones | 28.03.2023

Hier dreht sich alles um die News "Heat 2"-Cast auf der Überholspur? Gerücht zu Butler, Driver, Pacino & de Armas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2023 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Eigentlich sollte ich große Skepsis haben. Was mich positiv stimmt ist, dass der Film nicht an den Haaren herbei gezogen ist sondern auf einem neuen Roman basiert.

Ich weiß nur nicht wie gut der Heat 2 Roman wirklich ankam. Besteller heißt ja erstmal nichts. Das ist halt der Name der zieht. War bei Star Wars Episode 7 ebenso.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Eine Pacino, der das Grab von DeNiro besucht halte ich für absoluten Quatsch, außer sich einmal im Cafe gegenüber zu sitzen, hatten die beiden gar nichts miteinander zu tun, und ich denke mal die Figur hat mehr als nur einen Kriminellen erschossen...

Ansonsten warum nicht, aber Heat 2 wäre natürlich der falsche Name für dieses Projekt, wie wäre es mit Pre-Heat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
28.03.2023 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Was mich positiv stimmt ist, dass der Film nicht an den Haaren herbei gezogen ist sondern auf einem neuen Roman basiert."

Heißt das im Umkehrschluss, das Original-Drehbücher grundsätzlich an den Haaren herbeigezogen sind und jemanden negativ stimmen sollten? Finde die Argumentation irgendwie unschlüssig.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2023 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Heißt das im Umkehrschluss, das Original-Drehbücher grundsätzlich an den Haaren herbeigezogen sind und jemanden negativ stimmen sollten? Finde die Argumentation irgendwie unschlüssig.

Natürlich nicht. Aber Heat ist ein Film der ansich seit knapp 30 Jahren für sich allein steht und nie nach einer Fortsetzung oder einer Vorgeschichte geschreit hat. Wenn nun Studio X kommt und den hippen Regisseur Y engagiert um aus Heat eine Familiensaga oder etwas der gleichen zu machen, dann finde ich sowas frustierend.

Aber hier hatte offenbar der Vater des ganzen eine Idee und mag diese nun umsetzen lassen. Das stimmt mich positiv.

Es geht also nicht um den Roman ansich sondern dass Michael Mann auf die Idee kam.


Neues Thema
AnzeigeY