Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ändere dein Schicksal: Neuer "Spider-Man - Across the Spider-Verse"-Trailer!

Moviejones | 07.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Ändere dein Schicksal: Neuer "Spider-Man - Across the Spider-Verse"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
04.04.2023 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Der erste war grandios. Ich weiß aber nicht, ob mir die Story vom zweiten zusagen wird.

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.04.2023 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Sehe ich wie Harty, der erste war kurzweilig und hatte etwas Besonderes, wenn auch etwas länger als nötig. Kann das noch mal klappen, vor allem wenn man es mit einem Zweiteiler schon wieder überstrapaziert?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2023 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Nachdem das Multiversum im ersten Teil eingeführt wurde ist die Fortführung und "Vergrößerung" davon im zweiten Teil eigentlich logisch. Zudem kann man wie im ersten Teil sich selbst referenzieren wie der Trailer auch gut zeigt. Aber auch ich frage mich ob ne sofortige Zweiteilung nicht zu übertrieben war und ob man insgesamt nicht einfach zu schnell "höher, weiter, schneller" wird. Denn wie soll man diese Story mit unzähligen Spideys noch toppen? Eine normale Spider-Man-Geschichte in dieser Form kann ja nur abstinken...

Immerhin möglicherweise ein weiterer Hinweis auf die Verbindung zwischen Sony udn dem MCU^^

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.04.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Den 1. liebe ich. Ohne Erwartungen dran gegangen und maximal genossen. Den Stil feiere ich. Für mich sticht es positiv heraus. Und ich freue mich auf das neue Multiversum. Letse goooooo

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
05.04.2023 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Kann es kaum erwarten. Der erste Teil war für mich einer der besten Spider-Man Filme. Das es jetzt Part 1 von 2 ist stört mich nicht, solange die Story sinnvoll und nicht aufgebläht wirkt. Wird auf jeden Fall im IMAX in 3D gesichtet.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Neues Thema
AnzeigeY