AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Across the Spider-Verse

News Details Kritik Trailer
Wen muss Miles opfern?

Ändere dein Schicksal: Neuer "Spider-Man - Across the Spider-Verse"-Trailer!

Ändere dein Schicksal: Neuer "Spider-Man - Across the Spider-Verse"-Trailer!
5 Kommentare - Fr, 07.04.2023 von F. Bastuck
Im neuesten Trailer zu "Spider-Man - Across the Spider-Verse" stellt sich die Frage, was einen Spider-Man definiert. Und wen Miles bereit ist, zu opfern.

Was macht dich zu einem Spider-Man? Dies scheint die zentrale Frage in Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) zu sein. Sind es tatsächlich die Opfer, die alle Multiverse Spider-Männer und -Frauen erleiden mussten, zumeist Onkel Ben? Ist dies, was einen Spider-Man definiert? Und wen muss Miles Morales dann opfern?

Geht es nach Miles selbst, niemanden. Er entscheidet sich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihn auf Konfrontationskurs mit allen anderen Inkarnationen von Spider-Man bringt. Hier ist der neue Trailer zu Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One):

"Spider-Man - Across the Spider-Verse" (Part One) Trailer 2 (dt.)

"Spider-Man - Across the Spider-Verse" (Part One) Trailer 2

Waren Spider-Man - A New Universe und Spider-Man 3 - No Way Home schon verrückt, wenn es um Spider-Man und das Multiversum, bzw. Spider-Verse, geht, wird Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) ganz offensichtlich dem ganzen noch die Krone aufsetzten.

Ihr solltet euch übrigens beide Trailer ansehen, also auch die englische Version. Sie unterscheiden sich am Anfang. Wird natürlich spannend sein zu sehen, ob man Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland nur für diesen Trailer eingebaut hat oder ob sie eventuell auch im Film noch eine Rolle spielen werden. Zumindest die Ereignisse in Spider-Man 3 - No Way Home werden ja kurz angesprochen.

Hier für euch noch die Synopsis zum Film: Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Spider-Verse-Saga, Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One), zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch als die vielen Helden über die Frage, wie sie mit einer neuen Bedrohung umgehen sollen, aneinandergeraten, muss Miles gegen all die anderen Spinnen antreten und neu definieren, was es bedeutet, ein Held zu sein. Auch, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt.

Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) startet am 1. Juni in den Kinos.

Galerie
Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
05.04.2023 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Kann es kaum erwarten. Der erste Teil war für mich einer der besten Spider-Man Filme. Das es jetzt Part 1 von 2 ist stört mich nicht, solange die Story sinnvoll und nicht aufgebläht wirkt. Wird auf jeden Fall im IMAX in 3D gesichtet.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.04.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Den 1. liebe ich. Ohne Erwartungen dran gegangen und maximal genossen. Den Stil feiere ich. Für mich sticht es positiv heraus. Und ich freue mich auf das neue Multiversum. Letse goooooo

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2023 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem das Multiversum im ersten Teil eingeführt wurde ist die Fortführung und "Vergrößerung" davon im zweiten Teil eigentlich logisch. Zudem kann man wie im ersten Teil sich selbst referenzieren wie der Trailer auch gut zeigt. Aber auch ich frage mich ob ne sofortige Zweiteilung nicht zu übertrieben war und ob man insgesamt nicht einfach zu schnell "höher, weiter, schneller" wird. Denn wie soll man diese Story mit unzähligen Spideys noch toppen? Eine normale Spider-Man-Geschichte in dieser Form kann ja nur abstinken...

Immerhin möglicherweise ein weiterer Hinweis auf die Verbindung zwischen Sony udn dem MCU^^

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.04.2023 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Sehe ich wie Harty, der erste war kurzweilig und hatte etwas Besonderes, wenn auch etwas länger als nötig. Kann das noch mal klappen, vor allem wenn man es mit einem Zweiteiler schon wieder überstrapaziert?

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
04.04.2023 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Der erste war grandios. Ich weiß aber nicht, ob mir die Story vom zweiten zusagen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN