Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Spider-Man - Across the Spider-Verse

Kritiken zu "Spider-Man - Across the Spider-Verse"

Hier findest du alle veröffentlichten Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Spider-Man - Across the Spider-Verse bewerten

Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritik (Redaktion)

Ruhe im Chaos der Möglichkeiten

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2023 von Moviejones - 19 Kommentare
Miles Morales ist zurück und schwingt sich in sein nächstes Abenteuer. Einige Jahre mussten wir auf diese Fortsetzung warten und zum Glück hält Spider-Man - Across the Spider-Verse den vielen Erwartungen locker stand. Es gelingt, das Niveau des Vorgängers zu halten und gleichzeitig das Universum wortwörtlich auszubauen, ohne sich dabei jedoch in einem multiversalen Chaos zu verlieren. Und gerade dies wäre hier l...
Kritik lesen »

Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritik

Der beste jemals gedrehte Spider-Man Film

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2023 von MobyDick - 4 Kommentare
Als ich jünger war (lang lang ists her) bekam ich eine recht frühe Originalausgabe von Spawn in die Hände, ich glaube es war eine Collabo zwischen Frank Miller und Todd McFarlane und es handelte sich um eine Meta-Ausgabe. Es wurde diskutiert warum ein Creator-Owned Label besser sein dürfte als ein Großunternehmen mit diversen Superhelden. Ich erinnere mich, wie geheuchelt ich die Ausgabe empfand, da sich da zwei Supersta...
Kritik lesen »

Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritik

Spider-Man: Across the Spider-Verse Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2023 von ProfessorX - 1 Kommentar
Seitdem sich Miles Morales (Shameik Moore) und Gwen Stacy (Hailee Steinfeld) kennenlernten, ist einige Zeit vergangen und beide leben wieder in ihren jeweiligen Universen. Doch die Sehnsucht nacheinander ist immer noch groß. Gwen ist mittlerweile Teil einer Organisation, die es sich zur Aufgebe gemacht hat, Anomalien im Multiversum auszulöschen. Angeführt wird diese Gruppe durch Miguel OHara (Oscar Isaac). Dadurch trifft sie auch ...
Kritik lesen »

Spider-Man - Across the Spider-Verse Kritik

(Erde) 42, die Antwort auf alles

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2023 von luhp92 - 1 Kommentar
Der zweite Teil begeistert ebenso wie der erste Teil. Auf dem Papier einem "Everything Everywhere All at Once" tatsächlich sehr ähnlich, nur führt dies "Across the Spider-Verse" auf der Leinwand als charakternahes Drama wesentlich besser aus, gestaltet sich als Multiversums-Actionbenteuer ähnlich kreativ, aber vor Allem in ästhetischer Form und visuell reichhaltiger. Hier treten die Vorteile eines Animationsfilms zu Tage,...
Kritik lesen »
AnzeigeN