Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erstes gezeigtes Material begeistert

"Across the Spider-Verse": Sequel erhält eigenen Titel + 15 Minuten gezeigt (Update)

"Across the Spider-Verse": Sequel erhält eigenen Titel + 15 Minuten gezeigt (Update)
0 Kommentare - Di, 26.04.2022 von N. Sälzle
Lange war der dritte Teil der "Spider-Verse"-Reihe als "Spider-Man - Across the Spider-Verse" Teil 2 gelistet. Nun erhält der Film seinen eigenen Titel.

++ Update vom 26.04.2022: Es haben uns noch ein paar weitere Infos zum gezeigten Material erreicht. So beginnt der Film mit einem Kampf gegen Vulture, der im Universum von Spider-Gwen ausgetragen wird. Sie wird dabei von Spider-Man 2099 sowie einer schwangeren Jessica Drew unterstützt.

Miles wiederum versucht an der Columbia Universität an einem Physik-Programm teilzunehmen, um ein Multiversum-Sprungprojekt zu entwickeln. Obwohl das gezeigte Material noch nicht fertig war, soll es bereits toll ausgesehen haben. Zudem sprachen Lord & Miller von 240 Charakteren in 6 verschiedenen Universen.

Unten haben wir für euch noch einige Eindrücke von der Präsentation angehängt.

++ News vom 26.04.2022: Sony packte mit Venom 3 und Ghostbusters 4 zur CinemaCon bereits ein paar Fakten auf den Tisch. Neuigkeiten gibt es aber auch für Fans von Spidey und dessen animierten Abenteuern. Leider werden wir nicht in den Genuss des Materials kommen, das Sony in Las Vegas vorspielte - die ersten 15 Minuten von Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) wurden gezeigt. Aber immerhin dürfen wir uns über eine Titel-News freuen.

Aus Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part Two), der erst vor kurzem einen Starttermin erhielt, wird nun Spider-Man - Beyond the Spider-Verse.

Das gezeigte Material aus dem zweiten Teil war unterdessen laut Aussage mehrerer Medien noch reichlich roh, also das CGI noch nicht perfekt, bei manchem hätte es sich noch um Zeichnungen gehandelt. Wie Phil Lord und Christopher Miller in dem Sony-Panel mitteilten, hätten sie aus diesem Grund auch noch kein Sizzle Reel parat. Sie seien zu beschäftigt, den Film fertigzustellen. Es ist erst wenige Tage her, da verschob Sony den zweiten Teil auf einen neuen Starttermin.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN