Anzeige
Anzeige
Anzeige

Macht er "Akira" jetzt doch? Update zur Anime-Realverfilmung von Taika Waititi!

Moviejones | 17.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Macht er "Akira" jetzt doch? Update zur Anime-Realverfilmung von Taika Waititi!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.04.2023 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Meine gegenwärtigen Gedanken:

Ich bin eher Live-Action Adaptation nicht abgeneigt. Sogo Ishiis BURST CITY ist ein unbestätigter AKIRA Cousin, aber auch ein Spielfilm.

Nur was und wie soll hier adaptiert werden? Der Anime-Film war ja selber auch eine Adaptation mit eigenen Inhalten.

Ferner. Bei ALITA hatten wir auch eine lange, sehr lange Entwicklungszeit. Das Ergebnis ist für mich gut geworden!

Bei AKIRA weiß ich nicht, ob hier dem Projekt und den bisherigen Plänen nicht negativ hinterher hängt. Siehe bisherige Budget Ankündigungen. Für Hollywood Verhältnisse war das nicht gerade zuversichtlich.

Was also machen?

Geld an japanische Firmen geben und sich nicht einmischen. Im Anschluss den Film global vermarkten und sich die Gewinne teilen!

Ja, ich weiß. Letzteres ist utopisch. Aber das wäre mein Wunsch.

Selbstverständlich ist eine Live-Action Adaptation nicht notwendig, aber was wurde in Japan oder im Westen nicht schon als solches umgesetzt, wenn es ursprünglich einen Manga, Anime oder Roman aus Japan ging?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY