AnzeigeN
AnzeigeN

Fans ihrer Indie-Rollen waren besorgt: Florence Pugh und das MCU

Moviejones | 24.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Fans ihrer Indie-Rollen waren besorgt: Florence Pugh und das MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2023 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sie hätten sich gesagt, dass sie fortan nur noch in derartigen Filmen zu sehen sein werde.

Selbst Schuld, wenn die auf so einen Unsinn kommen. Und Pughs Filmografie spricht auch klar dagegen.

Ich finde es super, dass sie sowohl bei Indies als auch bei Blockbustern dabei ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.05.2023 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hollywood und Fans, die sich irgendwie zurückgesetzt fühlen. Da fallen mir einige Simpson-Folgen ein rund um den Comicbuchverkäufer oder die Comic-Messen cool.
Aber ich hätte ihre Indie-Fans sogar ein bisschen verstanden wenn sie sich wirklich nur noch dem Blockbuster-Kino verschrieben hätte. Was ja zum Glück nicht der Fall sein wird, denn böse gesagt gibt es selbst in Hollywood nur wenige Darsteller, die beides ausfüllen können. Bei den einen reicht das Charisma oder der likeability-Faktor nicht, bei den anderen das Talent.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie ist farblos. Ich weiß nicht was an ihr so besonders sein sollte. Als Schauspielerin. Na ja. Vllt macht Nolan mehr aus ihr was smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2023 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ihre Vorgängerin Scarlett Johansson hat neben den MCU-Blockbustern auch weiterhin kleinere Filme gedreht. Da würde ich mir keine Sorgen machen, wenn Florence Pugh möchte, kann und wird sie den gleichen Weg gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.05.2023 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ist das nicht eh etwas weit hergeholt? Bisher hatte sie kleinere Auftritte in Hawkeye und Black Widow, und dann noch der kommende Film. Sehe das aber eh alles eher als Nebenrolle. Ist eher so ein Char der bedenkenlos im nächsten Gefecht als erstes das zeitliche segnet.

Neues Thema
AnzeigeN