Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere Review zu "Marvels Secret Invasion" - Das große Serienfinale!

Moviejones | 30.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Unsere Review zu "Marvels Secret Invasion" - Das große Serienfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
02.08.2023 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Duck

Da hast du natürlich Recht, das "Wer" wurde gesagt, das habe ich in dem Moment vergessen. Furys Gründe dafür wären interessant, ihm muss ja klar sein, dass von solcher DNA eine sehr große Gefahr ausgeht (vor allem wenn eine Rase involviert ist, die andere Gestalten annehmen kann).

Korg habe ich scheinbar verdrängt bei der Schlacht um Thanos, mit Abomination und Ghost hat @PaulLeger aber recht, die wurden zumindest nicht im Film gezeigt.

Auf das Thema Celestial warte ich auch schon länger, man sollte zumindest mal einen Schritt in diese Richtung gehen um zu zeigen, dass man irgendeinen Plan damit hat (auch wenn er später erst eine Rolle spielen sollte).

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2023 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Smith2601
Korg habe ich scheinbar verdrängt bei der Schlacht um Thanos, mit Abomination und Ghost hat @PaulLeger aber recht, die wurden zumindest nicht im Film gezeigt.
Wie gesagt Korg ist sicher dabei, Abomination und Ghost aber sicher nicht. An die DNA der beiden letzten ist Fury aber sicher einfacher rangekommen, ohne sie extra sammeln zu müssen, da die beiden halt zu einem Zeitpunkt des MCU in SHIELD-Gewahrsam waren. Zuvor kommen die Skrulls ja auch an Proben von Extremis und dem Frostbiest, welche ebenfalls in der Endschlacht nicht beteiligt waren.

Auf das Thema Celestial warte ich auch schon länger, man sollte zumindest mal einen Schritt in diese Richtung gehen um zu zeigen, dass man irgendeinen Plan damit hat
Gerüchten zufolge soll das Thema entweder in Captain America 4 oder Thunderbolts vorkommen. Einige sprechen davon, dass es zu einer Rückzugsinsel für Blip-Flüchtlinge wird. Andere schreiben, dass der Celestial aus Adamantium bestehen könnte und somit man dieses Metall ins MCU einführt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY