AnzeigeN
AnzeigeN

"Scream 7": "Happy Deathday"-Regisseur ohne Ortega & Barrera + Sidneys Rückkehr?

Moviejones | 23.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "Scream 7": "Happy Deathday"-Regisseur ohne Ortega & Barrera + Sidneys Rückkehr?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.11.2023 15:03 Uhr | Editiert am 23.11.2023 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Nun gut... Die Hauptrollen fallen weg. Entweder sie machen "Nebenrollen" zu Hauptrollen oder, was ich mir wünschen würde, sie bringen Sydney und ihre Familie zurück als die Hauptrollen.

Ich würde sehr gerne Patrick Dempsey in Scream 7 als Syndeys Ehemann sehen. Dazu haben die zwei ja Kinder wie in Scream 5 gesagt wurde. Da sehe ich eine gute Alternative

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.11.2023 21:12 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nach dem Ende des letzten Films, könnte ich mir auch vorstellen das dies ein Trick ist. Alle denken dqnn die zwei Spielen nicht mit und in Wirklichkeit sind sie dann Ghostface

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.11.2023 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@jerichocane
Melissa Barrera wurde wegen antisemitische Äußerungen gefeuert. Ohne zu wissen was sie genau gepostet hat, könnte dieser Vorwurf hier definitiv zunächst die Karriere zerstören. Da von einem Trick zu reden, wo es solche Vorwürfe gibt, halte ich dann doch für sehr optimistisch ;)

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
24.11.2023 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@jerichocane

Es ist genau wie @Duck-Anch-Amun sagt: Ein Marketing-Stunt vor diesem Hintergrund wäre eine irrsinnige Strategie, die mehr Schaden als Nutzen mit sich brächte.

Bedenken sollten wir auch, dass sich das Zielpublikum in Sachen Marketing zwar viele clevere Konstellationen und Szenarien für dieses selbstreflexive Franchise ausdenken kann, es letztlich aber doch zumeist recht konventionell bei der Bewerbung des jeweils nächsten Films zugeht.

Bereits bei Scream VI gab es ja Gerüchte, dass die gescheiterten Verhandlungen bezüglich Neve Campbells Gage nur eine Finte sind. Was aus dieser These geworden ist, wissen wir alle ...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.11.2023 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Bereits bei Scream VI gab es ja Gerüchte, dass die gescheiterten Verhandlungen bezüglich Neve Campbells Gage nur eine Finte sind. Was aus dieser These geworden ist, wissen wir alle ...

Genau, sie kommt in Teil 7 wieder wink

Aber im Ernst was hat sie gesagt? Bei dem was ich fand sehe ich tatsächlich eine Meinung und kein Antisemitismus. Klar ich muss die Meinung der Dame nicht mögen, aber jemanden wegen seiner Meinung zu bestrafen, finde ich echt zu wieder. Bei dem was ich fand, äusserte sie sich nur dazu, dass die westlichen Medien nur die israelische Seite zeigt und nicht auch die palästinensiche Seite. Dies ist mehrfach leider auch war. Es ist wie beim Ukrainekrieg und auch wie bei der Corona Pandemie man sieht und hört nur eine Seite und lässt andere Aussagen (wodurch man in eine Diskussion treten kann) nicht mehr zu. Es ist schon ein Unterschied ob man sagt, was Israel macht ist falsch und die Medien sind proisraelisch oder man wünscht, wie auf manchen deutschen propalästinensichen Demos, allen Juden den Tod. Letzteres ist ganz klar antisemtisch und gehört bestraft, aber das Erste ist nur eine Meinung die man nicht teilen muss, aber akzeptieren sollte. Auf solch eine Basis kann man diskutieren und versuchen eine Lösung zu erarbeiten, aber dies scheint der Grossteil der heutigen Bevölkerungen nicht mehr zu können oder zu wollen.

Die heutige Zeit, das rauswerfen von Leuten, deren Meinung man nicht mag erinnert mich an die kommunistische "Hexenjagd" der McCarthy Ära.

Es ist echt schade und erschreckend das man sich nicht mehr an einen Tisch setzen kann und zivilisiert diskutieren kann. Denn trotz verschiedener Meinungen muss man sich nicht hassen.

Aber ich gebe euch recht , als Marketing Strategie wäre das schon zu krass; Ich bezog mich bei meiner Aussage eher auf den "Ausstieg" von Ortega

Aber zurück zum Thema
Ich denke, wenn man nun Sidney zurück holt und beide Carpenter Schwestern rausschreibt, kann dies die Reihe kaputt machen, wie will man logisch erklären, weshalb die Heldinnen, welche man in Teil 5 und 6 reingebracht hat in Teil 7 nich mehr auftauchen lässt.

Vorallem als sie am Ende von Teil 6 selber ein wenig Irre wirkten, dies hatte eigentlich Potential

Naja letztendlich werden wir sehen, was passiert

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
25.11.2023 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@jerichocane

Um aufzuzeigen, dass es nicht bloß um ein Aufwiegen beider Perspektiven in Barreras Aussagen auf Instagram geht, zitiere ich folglich den Passus von Variety:

"Nach den Hamas-Terroranschlägen vom 7. Oktober und Israels darauffolgenden Angriffen auf den Gazastreifen hat Barrera auf Instagram über den Konflikt gepostet und einen Beitrag geteilt, in dem sie Israel "Völkermord und ethnische Säuberung" vorwirft, sowie einen Beitrag des Jewish Currents Magazine, in dem es darum geht, "den Holocaust zu verdrehen, um die israelische Waffenindustrie anzukurbeln". Spyglass trennte sich nach diesen Beiträgen schnell von der "In the Heights"-Darstellerin."

Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen, denn im Kern soll es an dieser Stelle nicht um eine politische Debatte dieser Größenordnung gehen, da dies unmöglich der geeignete Ort für eine solch hochkomplexe Gemengelage sein kann.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2023 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Okay, die Aussage habe ich nicht gefunden, aber wieso finde ich den Original Kommentar auf Instagram nicht dazu? Naja vlt. bin ich zu alt dafür.

Aber man sollte so was nicht einfach von einer Seite kopieren und so stehe lassen. Ich bin der Meinung man sollte sich trotzdem damit auseinandersetzen.

So wie ich deinen Kommentar lese hat sie einen Artikel der Jewish Current geteilt und diese ist eine linke jüdische Redaktion.

Also kann man es schon "nur" eine Meinung nennen wenn scheinbar sogar Juden teilweise der Meinung sind.

Aber lass uns nicht darüber diskutieren, für mich bleibt der Grossteil eine Hexenjagd

Neues Thema
AnzeigeY