Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unsere Review zu "Star Wars - Ahsoka": Darauf haben Fans gewartet!

Moviejones | 06.09.2023

Hier dreht sich alles um die News Unsere Review zu "Star Wars - Ahsoka": Darauf haben Fans gewartet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.09.2023 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 682 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TiiN

Also der Machtgeist von Anakin nach der Erlösung in aktuellen Fassung von Episode 6 war ja auch der Prequel-Anakin, also macht es schon Sinn, dass sie ihn verjüngern und so ist es auch stimmig zu Episode 6. Dort hatte er jedoch die Standardrobe als Machtgeist an und nicht seine dunkle Robe aus 3. Es scheint eine Mischung zu sein.

Was die Narbe betrifft habe ich auch keine Antwort... Wir werden wohl auf Episode 5 warten müssen xD

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.09.2023 07:56 Uhr | Editiert am 09.09.2023 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@filmfanfb

Wie du selbst schon sagst macht dieser Machtgeist von Hayden am Ende von ROTJ leider wenig Sinn, weil da einfach nur relativ lieblos das Gesicht von Hayden mit dem von Sebastian Shaw aufgetauscht wurde. George Lucas Intention diesbezüglich kann ich nachvollziehen, aber wenn er da lieber Hayden hätte drin sehen wollen dann hätte man sich etwas mehr Mühe mit dem Gewand geben können.
Ich hoffe man hat sich nun mehr Gedanken gemacht und nutzt die Tatsache, dass Hayden nun grob das Alter von Vader der damaligen Zeit hat. Aber wenn ich mir das glattgebügelte Gesicht anschaue, dann stellt er wohl eher jemand anderen dar.

Edit
Ich ich an anderer Stelle gelesen habe ist die Narbe von Anakin sichtbar. Ich habe dann mal Helligkeit und Kontrast verändert und konnte sie tatsächlich leicht erkennen.


1 2
Neues Thema
AnzeigeN