Hier dreht sich alles um die News Eiichiro Oda hat es verkündet: Staffel 2 von "One Piece" kommt - mit Chopper!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sicherlich.
Würde auch direkt Staffel 3 mit ankündigen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Eine gute Nachricht und bin gespannt wie weit sie kommen. Vielleicht skippt man Whiskey Peak und little Garden und haut Crocodile zum Staffelfinale auf dem Plan.
Bitte keine Person in ein Rentier Kostüm rein setzen. cgi etcpp dann nutzen. Ist zwar nur ein Beispiel die Tierhybrid Kinder in Sweet Tooth sehen grausig aus. Bitte ein anderen Weg als dort.
" Das One Piece existiert "
Ich fand den Anime grausig und bin da nicht weiter eingetaucht.
Aber ich war mega überrascht von der Realserie und bin jetzt ein kleiner Fan.
Sie Macher und Schauspieler können echt was und mit der Story hat man eine Vorlage, die nicht enttäuschen kann. Wenn irgendwas fortgesetzt werden sollte dann One Piece.
Ah, da bin ich doch gleich beruhigt.
Da habe ich mich nach langer Zeit mal wieder einer Serie intensiv zugewandt, bin ihr direkt verfallen und darf mich auf noch mehr Content von ihr freuen. Gut so.
Ich möchte aufjedenfall mehr Abenteuer mit dieser Crew erleben und gleichzeitig dürfen sie dabei gerne überall noch eine Schippe drauflegen und das production value noch etwas upsteppen.
- CINEAST -
Geil dann haben wir zu Staffel 3 eine 40 jährige Emily Rudd die eine 18 jährige Nami spielen soll
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Eiichiro Oda hat es verkündet: Staffel 2 von "One Piece" kommt - mit Chopper!
Moviejones | 16.09.2023