Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Netflix hat die Serie offiziell verlängert

Eiichiro Oda hat es verkündet: Staffel 2 von "One Piece" kommt - mit Chopper! (Update)

Eiichiro Oda hat es verkündet: Staffel 2 von "One Piece" kommt - mit Chopper! (Update)
5 Kommentare - Sa, 16.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Der offizielle "One Piece"-Account hat für heute Abend eine Botschaft angekündigt. Dürfen wir uns endlich Hoffnungen auf eine zweite Staffel machen?

++ Update vom 14.09.2023: Pünktlich um 22 Uhr wurde wie angekündigt das Video veröffentlicht und es enthält eine Nachricht von Eiichiro Oda. Erst einmal bedankt man sich dafür, dass One Piece so ein großer Erfolg geworden ist. Und dann verkündet Oda die erlösende Nachricht: Netflix hat die Serie um Staffel 2 verlängert! Und für die neuen Folgen teast er dann auch direkt einen sehr speziellen Charakter an. Seht selbst:

Die Crew braucht einen Arzt, in Staffel 2 wird es also Zeit, dass die Strohhutbande ihre Crew erweitert: Chopper kommt! Es wird natürlich spannend werden, zu sehen, wie man diese Figur in Live-Action umsetzten wird.

Laut Oda müssen wir uns aber noch etwas gedulden, da auch die Skripte erst noch fertiggestellt werden müssen. Dabei dachten wir eigentlich, die wären schon fertig. Vielleicht ist er selbst noch nicht ganz zufrieden mit ihnen. Wir müssen aber so oder so noch Geduld aufbringen, da erst einmal der Hollywood-Streik beendet werden muss, ehe überhaupt gedreht werden kann. Und bei dem Aufwand, der für One Piece nötig ist, sollten wir besser nicht vor 2025 mit neuen Folgen rechnen. Aber das ist die gute Nachricht: Wir dürfen uns jetzt ganz offiziell auf neue Folgen freuen!

++ News vom 14.09.2023: Es ist nicht viel, was der offizielle Account von One Piece zu verkünden hat, aber es könnte zu mehr führen. Für heute wurde nämlich eine Botschaft angekündigt, genauer gesagt für 22 Uhr deutscher Zeit. Was dann verkündet werden soll? Wissen wir nicht. Aber wir haben eine Vermutung.

Wenn es ganz blöd läuft, wird es schlicht eine Videobotschaft mit einem Dankeschön an die Fans sein. Nett, aber sicher nicht, was die meisten erhoffen. Denn natürlich vermuten bzw. hoffen wir alle etwas anderes, nämlich endlich die Ankündigung, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Dies scheint ohnehin nur noch Formsache zu sein. Die Serie kam äußerst gut bei Fans wie sonstigen Zuschauern an und hat viel Lob ernten dürfen. Und auch die Zahlen scheinen äußerst zufriedenstellend zu sein, One Piece gilt als neuer Netflix-Hit. Selbst die Drehbücher für die zweite Staffel sind bereits fertig. Worauf also noch warten?

Das Bild in dem Tweet lässt zudem darauf schließen, dass One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda selbst diese Nachricht, was immer es sein wird, verkünden wird. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und werden heute Abend das entsprechende Update bringen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.09.2023 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Geil dann haben wir zu Staffel 3 eine 40 jährige Emily Rudd die eine 18 jährige Nami spielen soll

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.09.2023 22:06 Uhr | Editiert am 16.09.2023 - 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ah, da bin ich doch gleich beruhigt.

Da habe ich mich nach langer Zeit mal wieder einer Serie intensiv zugewandt, bin ihr direkt verfallen und darf mich auf noch mehr Content von ihr freuen. Gut so.

Ich möchte aufjedenfall mehr Abenteuer mit dieser Crew erleben und gleichzeitig dürfen sie dabei gerne überall noch eine Schippe drauflegen und das production value noch etwas upsteppen.

- CINEAST -

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
15.09.2023 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fand den Anime grausig und bin da nicht weiter eingetaucht.
Aber ich war mega überrascht von der Realserie und bin jetzt ein kleiner Fan.

Sie Macher und Schauspieler können echt was und mit der Story hat man eine Vorlage, die nicht enttäuschen kann. Wenn irgendwas fortgesetzt werden sollte dann One Piece.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.09.2023 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eine gute Nachricht und bin gespannt wie weit sie kommen. Vielleicht skippt man Whiskey Peak und little Garden und haut Crocodile zum Staffelfinale auf dem Plan.

Bitte keine Person in ein Rentier Kostüm rein setzen. cgi etcpp dann nutzen. Ist zwar nur ein Beispiel die Tierhybrid Kinder in Sweet Tooth sehen grausig aus. Bitte ein anderen Weg als dort.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.09.2023 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sicherlich.

Würde auch direkt Staffel 3 mit ankündigen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN