Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?

Moviejones | 27.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "Fantastic Four": Wird Anya Taylor-Joy zum Silver Surfer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
30.11.2023 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mensch, jetzt hör doch mal endlich auf mit deiner Lese-Verständnis-Schwäche laughing schön einzelne Sachen raussuchen um bloß nicht den Gesamtkontext wiederzugeben. Deine Einstellung kennen alle hier und die hast du nicht nur hier wiedergegeben. Ich schreibe, dass es mir egal ist wie sie Silver Surfer aufziehen, hauptsache es wird stimmig und du bezeichnest mich als Links/Woke etc. Ganz krasse Menschenkenntnisse, kommt bestimmt von deinen vielen "Gesprächen".

Und wiedermal kommt viel Text von dir, die niemand gefragt hat und völlig am Thema vorbei geht. Aber gut...es ist sinnlos. Ignorieren ist wohl das Beste.

Bild
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
30.11.2023 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Idiocracy wird von Tag zu Tag realer

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
30.11.2023 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lordoss, zu deiner Lese-Verständnis-Schwäche, du könntest dir natürlich alle Antworten durchlesen und wirst dann auch fündig zu dem von mir erwähnten Woken-Geschwurbel mit dem üblichen Zeug wie Boomer, Troll, der eine streut wieder etwas Corona rein, andere wittern Rassismus usw. Dein Geschwätz über Bruchstücke aus dem Kontext reißen ist bei einigen besonders fleißigen Usern hier der Standard, also lass es einfach. Ich nannte meine Begründung ausführlich, von deiner Seite kommt nichts, weil da auch nichts ist. Versteck dich jetzt weiter hinter deinem zweitacc und nerv mich nicht. Ja, du findest mich sogar auf 2-3 anderen Foren, auch unter Batmobile, anhand meiner Beiträge wirst auch dort merken, dass ich nicht sonderlich aktiv bin. Wie peinlich kann man überhaupt sein, nur um hinter seinem zweitacc the big brain zu spielen tongue-out

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Avatar
Devilsoul : : D?mon
30.11.2023 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Batmobile und @ Lordoss

Wollt ihr dies nicht lieber per Privat Nachricht regeln?

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN