AnzeigeN
AnzeigeN

Bissige Romantik: Neue Spots zu "Wo die Lüge hinfällt"

Moviejones | 12.12.2023

Hier dreht sich alles um die News Bissige Romantik: Neue Spots zu "Wo die Lüge hinfällt". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2023 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Rein von der männlichen heterosexuellen Ansicht gesprochen hilft es dem Film definitiv wenn man Sydney Sweeney in Unterwäsche auf dem Poster und Thumbnails zeigt ^^

Das Genre der romantischen Komödien war vor allem in den 90ern ein Kassenmagnet. In den letzten Jahren führt es jedoch nur noch ein Schattendasein.
Stimmt, tatsächlich sind alle nennenswerte Beiträge die mir so spontan einfallen reine Streaming-Produktionen gewesen. Mir fiele da noch der Jennifer Lawrence-Film von diesem (oder letztem?) Jahr ein, aber der wirkte auch nicht wirklich nachhaltig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2023 20:17 Uhr | Editiert am 01.12.2023 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mich freut es, dass Sydney Sweeney mittlerweile Karriere macht.

Mich wurmt es immer noch, dass man "Everything Sucks!" damals vor fünf Jahren nach einer Staffel abgesetzt hat^^ Sydney Sweeney hat es als einzige der Jugendschauspieler*innen geschafft, dauerhaft in Hollywood Fuß zu fassen.

@Duck-Anch-Amun
Ja, Hollywood müsste endlich mal wieder mehr klassische (romantische) Komödien fürs Kino produzieren, gerade in Anbetracht der aktuellen finanziellen Krise. Kosten wenig, können dafür aber viel einspielen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN