Ja der The Rock (klingt so iwie witzig^^)...ich dachte mal er wäre so einer der neuen kommenden Actionstars...dann kam Disney... Wäre schön wenn er mal wieder richtige Actionfilme macht. Man stelle sich vor ein Bruce Willis oder Sly wären nicht zurück gekehrt...man hätte heute kaum wirkliche Actionstars. Jason Statham seh ich da noch als einziger mit ausnahme der alten recken. Von Vin Diesel kam nach xXx ja auch nicht mehr so viel. Bei Gerad Butler dachte ich zuerst der könnte einer werden, jetzt dreht er romantische Komödien........wo sind sie nur, die heutigen Actionikonen??? Oh Arnie, die Filmwelt braucht dich
Ja ich finde auch das Gerad Butler, die intelligente Hoffnung im Action Genre war......Aber abwarten "Das Gesetz des Rache" geht ja wieder in die richtige Richtung. Das blöde an den Romantik Komödien mit ihm ist ja, dass er da wenig glaubwürdig rüberkommt. (finde ich)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Kurze Anmerkung am Rande: Gesetz der Rache war gut, aber das Ende hat den Film doch ziemlich verhunzt. Und The Rock mag ich. Der hat etwas wundervoll selbstironisches. Toller und sympathischer Kerl. Und ich würde ihn gerne wieder in solchen Rollen sehen. Welcome to the Jungle fand ich ganz gut und gegen eine Fortsetzung hätte ich hier nix! Von mir aus auch ohne Stifler!
Berg hofft auf Dschungelrückkehr von The Rock
Moviejones | 04.12.2009