Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcome to the Jungle

News Details Kritik Trailer
Welcome to the Jungle

Berg hofft auf Dschungelrückkehr von The Rock

Berg hofft auf Dschungelrückkehr von The Rock
3 Kommentare - Fr, 04.12.2009 von Moviejones
Überraschend äußerte sich jetzt Peter Berg, dass er durchaus an ein "Welcome to the Jungle 2" denkt.

2003 überraschte Regisseur Peter Berg, der derzeit an Battleship arbeitet, mit seinem Actionfilm Welcome to the Jungle. Nicht gänzlich ohne Fehler war es doch eine nette Actionkomödie mit Dwayne "The Rock" Johnson, Seann William Scott und einem wirklich witzigen Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger, der damals indirekt das Actionzepter an The Rock übergab. Dummerweise bekam Disney The Rock danach in seine Griffel und plötzlich sah man ihn nur noch in diversen Kinderfilmen.

So kann es kommen, doch Peter Berg gab jetzt zu Protokoll, er wüsste nicht, warum es von Welcome to the Jungle nie eine Fortsetzung geben soll. Trotz aller Probleme war der Film recht erfolgreich gewesen. Was eine Fortsetzung betrifft, ist es für ihn nur eine Frage des Timings - das heißt, wenn er, Johnson und Scott Zeit haben für einen Dreh.

Aber wenn wir ehrlich sind, rechnen wir mit dem Film nicht. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, Welcome to the Jungle einfach allein stehen zu lassen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.12.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kurze Anmerkung am Rande: Gesetz der Rache war gut, aber das Ende hat den Film doch ziemlich verhunzt.
Und The Rock mag ich. Der hat etwas wundervoll selbstironisches. Toller und sympathischer Kerl. Und ich würde ihn gerne wieder in solchen Rollen sehen. Welcome to the Jungle fand ich ganz gut und gegen eine Fortsetzung hätte ich hier nix! Von mir aus auch ohne Stifler!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja ich finde auch das Gerad Butler, die intelligente Hoffnung im Action Genre war......Aber abwarten "Das Gesetz des Rache" geht ja wieder in die richtige Richtung. Das blöde an den Romantik Komödien mit ihm ist ja, dass er da wenig glaubwürdig rüberkommt. (finde ich)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.12.2009 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja der The Rock (klingt so iwie witzig^^)...ich dachte mal er wäre so einer der neuen kommenden Actionstars...dann kam Disney...
Wäre schön wenn er mal wieder richtige Actionfilme macht. Man stelle sich vor ein Bruce Willis oder Sly wären nicht zurück gekehrt...man hätte heute kaum wirkliche Actionstars. Jason Statham seh ich da noch als einziger mit ausnahme der alten recken. Von Vin Diesel kam nach xXx ja auch nicht mehr so viel. Bei Gerad Butler dachte ich zuerst der könnte einer werden, jetzt dreht er romantische Komödien........wo sind sie nur, die heutigen Actionikonen??? Oh Arnie, die Filmwelt braucht dich smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY