Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcome to the Jungle

News Details Kritik Trailer
Welcome to the Jungle

Berg will immer noch "Welcome to the Jungle 2" mit The Rock

Berg will immer noch "Welcome to the Jungle 2" mit The Rock
7 Kommentare - Mi, 11.12.2013 von R. Lukas
Ereilt Dwayne Johnson wieder der Ruf der Wildnis? Wenn es nach Peter Berg geht, schon, denn "Welcome to the Jungle 2" soll weiterhin kommen.

Als er sich 2003 mit Seann William Scott durch den brasilianischen Dschungel schlug, stand Dwayne Johnsons Filmkarriere noch relativ am Anfang. Heute ist er aus dem Action-Genre nicht mehr wegzudenken, wozu wahrscheinlich auch Welcome to the Jungle beigetragen hat.

Schon seit Jahren hofft Regisseur Peter Berg (Battleship), mit Johnson zusammen einen zweiten Teil machen zu können. Und es könnte sein, dass sich die Geduld auszahlt: Als er jetzt mit Collider über seinen neuen Film Lone Survivor sprach, verriet Berg auch, dass sich Welcome to the Jungle 2 aktiv in Entwicklung befindet. Details rückte er nicht raus, aber er trifft sich schon mit möglichen Drehbuchautoren. Auch einen Schauspielpartner für Johnson hat er bereits im Kopf, was wohl bedeutet, dass Scott Geschichte ist.

Seid ihr ähnlich heiß auf Welcome to the Jungle 2 wie Berg selbst oder braucht ihr keine Fortsetzung?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.12.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja warum nicht ich fand den ersten Film echt megawitzig und sehr unterhaltend. Highlight auch die Szene mit Schwarzenegger am Anfang. Ich hoffe es wird nochmal einen Film geben in dem beide mitspielen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 21:46 Uhr | Editiert am 11.12.2013 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Welcome to the Jungle sehr gut.
Er war witzig und actionreich.
Ohne Dwayne The Rock Johnson in der Hauptrolle wird dieser Film nicht besonders gut werden.
Seann William Scott kann ruhig ersetzt werden.
Er war trotzdem gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
11.12.2013 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Da ich den ersten Teil erst vor kurzen für mich entdeckt und lieben gelernt habe, würde ich eine Fortsetzung auch sehr begrüßen. Storytechnisch könnte man wirklich auf eine Rache-Aktion von Travis Vater aufbauen. Potenzial wäre vorhanden.

Mir persönlich wäre es nur wichtig das der locker-flockige Flow und die beeindruckende Choreographien von Andy Cheng wieder dabei wären.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.12.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Stimmt die Handlung, der Schauspielpartner von THE ROCK und der Bösewicht, könnte es ein guter Nachfolger werden und ich würd mich drauf freuen.
Die Geschichte mit Scott (den ich sehr sympathisch finde) wurde sehr gelungen zuende erzählt, deshalb würde ich einen neuen Partner bevorzugen.

Teil eins ist schon sehr, sehr gut, also wenn ein zweiter kommt, hat der es schwer!


@MobyDick

Christopher Walken wird wohl nicht zurückkommen. Wenn du Teil eins gesehen hast, weißt du warum!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2013 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Der erste Teil war hammermäßig, aber ob eine Fortsetzung Sinn macht, weiß ich nicht wirklich. Denn zurück in den Dschungel kann es da eigentlich kaum gehen. Beck wird Koch und Travis zieht seiner Wege, wahrscheinlich wieder in Richtung Archäologie. Als einzigen Storyfaden könnte man fortführen, dass Walker sich für Becks miesen Trick rächen will. Dass es dann aber zufällig wieder in den Dschungel geht, wäre ziemlich unglaubwürdig. Ich fand das offene Ende gut so wie es ist, man muss nicht jeden Film fortsetzen.

Falls aber doch, dann bitte auf dem Niveau des ersten Teils! Und das bedeutend auf jeden Fall, dass der alte Cast zurückkehrt. Seann William Scott muss wieder mit von der Partie sein, am besten auch Rosario Dawson. Des Weiteren natürlich einen Schurken-Schauspieler des Kalibers eines Christopher Walken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.12.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Wäre schade, wenn es ohne Scott weiterginge, fand das Duo ziemlich dynamisch. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, auch wieder Christopher Walken zu integrieren?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hansemichy : : Moviejones-Fan
11.12.2013 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.12 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Welcome to the Jungle war ein grosser Film. Und mit dem was man aus dem Film an Hintergrund weiß (Die Liebe es Hauptdarstellers zu kochen und ein Restaurant aufmachenen zu wollen oder seine Ablehnung gegen Waffen weil er weiß, was er damit alles anrichten kann!) machen es eigendlich zu einem Stoff erster Wahl für ein Sequel.

Und ehrlich gesagt, warum nicht mit Seann William Scott?? Dass der mehr als Teenagerkomödien a la American Pie abliefern kann, konnte man schon vorher in Evolution sehen, nur kommt von dem nicht mehr wirklich etwas gutes seit ein paar Jahren.

Desweiteren wäre das ein Film, wo Schwarzenegger wieder durchs Bild renne könntet (AUS JETZT, DAS IST KETZERISCH! aber im Ernst...) Er war in "Teil 1", warum nicht drauf aufbauen??

Und ehrlich gesagt, das ehr offene Ende geht mir jedes mal wenn ich den Film sehe auf den Sender...!
Forum Neues Thema
AnzeigeY