Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Five Nights at Freddy’s"-Fortsetzung auf der Überholspur?

Moviejones | 10.01.2024

Hier dreht sich alles um die News "Five Nights at Freddy’s"-Fortsetzung auf der Überholspur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.01.2024 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.062 | Hüte: 43

Na, daß sie son Film schnell raushauen können verwundert eigentlich nicht. Der erste taugte ja schon nichts und dann nen zweiten nachzuschieben... Nicht verwunderlich. Freut mich aber für die Darsteller, wenngleich ich die lieber in guten Filmen sehen würde.

Consider that a divorce!

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.01.2024 08:11 Uhr | Editiert am 10.01.2024 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.789 | Reviews: 6 | Hüte: 70

Also der erste war schon ganz gut, allerdings hatte er zu wenig Horror. Ich hätte mir da schon mehr Szenen erwartet wie ganz am Anfang des Filmes. So wie es im Spiel ist, dass die Figuren immer näher kommen usw. Aber komischweise hatman sich dazu entschieden, dass die Hauptrolle von Josh einfach immer schläft. Sehr komische Entscheidung.

Leider kam dazu fast nix und man hat die Figuren auch schnell im Film entmythifiziert.

Wobei das Set und die Figuren selber echt richtig toll ausgesehen haben. Kein billiges CGI sondern echte Figuren. Auch Josh Hutcherson hat echt verdammt gut gespielt.

Jetzt frag ich mich aber was man genau erzählen will in Teil 2. Einfach neue Animatronik Figuren?

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.01.2024 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres aber alles was viel Kohle einspielt wird fortgesetzt. Hoffentlich verrechnen sich die Macher nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.01.2024 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Mir hat der Film auch nicht zugesagt. Der Hauptcharakter ist mehr am Schlafen und bei speziellen Aufeinandertreffen war es mir zu wenig, dass es nur Zufall sein soll.

Die Spiele kenne ich nicht bzw. nur das was mir meine Freundin davon erzählt hat. Es scheint ja wirklich spannende Hintergrundgeschichten zu geben. Keine Ahnung, weshalb man nichts daraus gemacht hat. Wenn dieselben Leute beteiligt sind, habe ich wenig Hoffnung, dass es besser wird.

Neues Thema
AnzeigeY