AnzeigeN
AnzeigeN

Ein Leben lang Pandora: Cameron enthüllt Pläne für "Avatar" Teil 6 & 7

Moviejones | 07.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Ein Leben lang Pandora: Cameron enthüllt Pläne für "Avatar" Teil 6 & 7. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.02.2024 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ MJ-FrankBastuck

Okay, danke für die Aufklärung. Dennoch ändert es nichts daran, dass der Film "Pocahontas" nicht DAS Original dieser Art Handlung ist, es beruht eben nur auf wahren Ereignissen. Da könnte man also bei Avatar auch schreiben, dass es lahm sei, eine Geschichte aus dem 16 Jahrhundert erneut zu erzählen.

Und wenn die Leute sagen, Avatar sei Pocahontas im Weltall, dann beziehen sie sich, denke ich, zu 99 % auf den Disney-Film. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.02.2024 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Finde die Diskussion lustig. Avatar 1 und 2 sind storytechnisch wirklich nicht innovativ. Southpark Cartman und Schlümpfe lässt grüßen. Den Pocahontas Vergleich finde ich zwar nicht abwegig aber unnötig genau wie sich Leute darüber aufregen können. Fast schon peinlich. Die Geschichte ist nicht neu und auch nicht besonders interessant. Aber es macht Spaß den Film im Kino zu bestaunen und dann hat Cameron alles richtig gemacht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.02.2024 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hatte ja irgendwie gehofft dass sie insgeheim die 4 Elemente behandeln (Teil 1: Erde, Teil 2: Wasser, Teil 3: Feuer, Teil 4: Luft) und mit Teil 5 (vielleicht nochmal Eywa als zentrales Thema) dann der Abschluss kommt und das ganze nicht in Fast and Furious-Dimensionen ausbricht.

Teil 1 fand ich super und hab ich unzählige male gesehen, Hirn aus - abschalten - genießen.
Teil 2 hab ich bisher genau ein einziges mal gesehen und hab gar keine Lust den nochmal zu sehen. Hoffe Teil 3 wird da wieder etwas besser.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN