AnzeigeN
AnzeigeN

Die Moviejones-TV-Tipps zum Wochenende - KW7

Moviejones | 14.02.2024

Hier dreht sich alles um die News Die Moviejones-TV-Tipps zum Wochenende - KW7. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.02.2024 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Hätte tatsächlich eine Ergänzung: Am Sonntag um 22:35 Uhr läuft The Wicker Man auf Tele 5. Nicht die Trash-Gurke mit Nicolas Cage, sondern der Original-Klassiker von 1973. Ist die erste Ausstrahlung im deutschen TV überhaupt. Wer Midsommar mochte, sollte den lieben.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.02.2024 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.069 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Oh danke für die Ergänzung! Habe The Wicker Man beim Nachschlagen gesehen, hatte aber nur den Film von Cage im Kopf gehabt.

Für mich zwar nicht die besten Filme aus der Reihe, aber ich hab irgendwie bock auf Blackhat und Vertrauter Feind bekommen. Das sind ansich durchaus interessante Filme, aber da würde ich von mir aus nicht auf die Idee kommen, sie mir anzuschauen. Mal sehen ob ich dort reinzappe.

Bei den österreichischen und schweizer Sendern gibt es öfters viele Filme. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wie gut jeder diverse Sender auch empfangen kann. Daher ist die Auswahl daraus auch etwas überschaubarer.


Neues Thema
AnzeigeY