Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird getanzt und gelacht: Erster Trailer zu "Joker 2" mit Phoenix & Gaga!

Moviejones | 10.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Es wird getanzt und gelacht: Erster Trailer zu "Joker 2" mit Phoenix & Gaga!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.04.2024 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Eigentlich traurig das es Joker als Vorlage braucht um ein Musical zu drehen. Reizt mich immer noch nicht richtig. Aber wer weiß vielleicht wird es doch auf eine absurde Art unterhaltsam

Avatar
Fool : : Moviejones-Fan
04.04.2024 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.23 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat für mich immer noch in keinster weise etwas mit dem richtigen Joker zu tun. Der Vorgänger war nicht schlecht aber er hätte auch unter einem anderem Titel funktioniert.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
04.04.2024 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dieser Film ist wird wirklich ne Überraschung, weil ich ihn so gar nicht einordnen kann.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.04.2024 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Wird natürlich im Kino mitgenommen.

Allein schon wegen Gaga.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.04.2024 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.360 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Todd Phillips make a serious movie without ripping off the aesthetics of other movies challenge -> impossible

Sieht klasse aus, was aber nicht schwer ist wenn man Einstellungen aus dem schönsten Film des Jahrhunderts 1 zu 1 kopiert. Neben "La La Land" standen erwartungsgemäß auch "One from the Heart" und "New York, New York" Pate, dazu ein bisschen "Die Regenschirme von Cherbourg", da hat einer seine Hausaufgaben gemacht.

Bin durch den Trailer aber dennoch angefixt, mit exzellenter Kameraarbeit kriegt man mich eben leicht.^^

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.04.2024 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ganz schön GAGA, der Trailer. Die großen JOKES hat man sich sicherlich für den Kinostart aufgehoben. Hier übernimmt wieder die depressive Grundstimmung, die mir aber beim ersten Teil dennoch enorm viel Spaß gemacht hat. Der Cast ist eh ne Wucht. Freue mich drauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.04.2024 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.246 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Wenn der Film ein oder zwei Musical-Einlagen hätte, würde ich ihn mir wohl ansehen, doch wenn es eine Art Film wie "La La Land" wird, bin ich raus. Aber nach dem ersten Film hätte ich sowieso keine Fortsetzung gebraucht. Alles, was nach Teil 1 passiert, ist doch eigentlich klar. Jedenfalls ist "Joker" für mich ein Film zum einmal schauen und dann nie wieder.

@ Spiderfan

"Hier übernimmt wieder die depressive Grundstimmung, die mir aber beim ersten Teil dennoch enorm viel Spaß gemacht hat."

Diese depressive Grundstimmung und Melancholie als "Spaß" zu bezeichnen... ich weiß ja nicht. Spaß verbinde ich nicht mit "Joker". Für solche einen Film muss ich in passender Stimmung sein. Einen Film, der "Spaß" macht, kann man auch zu Weihnachten schauen, doch "Joker" wäre wohl eher ein Stimmungskiller.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.04.2024 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Raven13 Spaß natürlich immer in Bezug auf den jeweiligen Film und was man da so vorgesetzt bekommt.

Natürlich ist es kein Film für die nächste Familienfeier, aber Spaß kann man mit diesem Werk schon haben. Zumindest hab ich jetzt nicht in der Ecke gesessen und geheult. Ist halt einfach auch verdammt gut umgesetzt und Phoenix geht in der Rolle voll auf, also allein an seinem Schauspiel hab ich meinen Spaß gehabt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.04.2024 12:54 Uhr | Editiert am 10.04.2024 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Boah lang nicht so unterwältigt geworden wie dieser Trailer. Kameraführung und so weiter gut. Für mich ist das in diesen Trailer nicht ansatzweise Joker und Harley. Rein geht es trotzdem. Bin halt immer noch neugierig wie es weiter geht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2024 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ok. Ich nimm alles zurück. Der Trailer hat mich überzeugt. Und übermittelt tatsächlich anderes Material, als Man erwartet haben. Ich bin dabei heart

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.04.2024 15:14 Uhr | Editiert am 10.04.2024 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Was ich im Trailer nicht sehe ist, was das Ganze mit "Joker" zu tun hat? Der erste Teil kann noch als Origin durchgehen, aber was soll hier genau erzählt werden? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Sicherlich werden Phoenix und Gaga die Darstellung ihres Lebens bieten, aber in wie weit wird die Geschichte von Jack Napier erzählt?

Vor allem vermisse ich die Eigenschaften, die Joker eben zu Joker machen (denn immerhin gilt er als der beste Schurke überhaupt - im Trailer sieht man aber eher ... ein Würstchen), habe ich weder im ersten Teil so richtig gesehen, noch hier im Trailer.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
10.04.2024 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 860 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, der Trailer ist im Grunde wie erwartet nach den ersten Berichten und Fotos. Gleiche Grundstimmung wie im Vorgänger, hoffentlich nicht so depressiv, befürchte ich aber.

Wenn ich ihn schaue dann wegen Gaga, und ganz sicher nicht in der ersten Woche, erst einmal Kritiken abwarten ob er depri ist, dann hat sich das ganze erledigt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.04.2024 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Sehe ich ähnlich wie HenryGondorf. Scheint eine ähnlich depressive Grundstimmung wie sein Vorgänger zu haben. Muss ich mir noch überlegen ob ich mir das so bald geben mag.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2024 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wahnsinn heart Instant Bock, würde am liebsten gleich ins Kino^^

Wenn Superheldenmüdigkeit vorherrscht, ist so ein Film doch die perfekte Antwort.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.04.2024 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bin ja erklärterweise schon beim ersten Film nur bedingt begeistert gewesen. War halt n schönes Taxi Driver Remake mit dem Joker in der Hauptrolle. Der hier scheint erneut nicht viel ultra Eigenständiges zu bringen, aber immerhin dürfen wir jetzt zwei Leuten beim Leiden zusehen. Braucht man das? Als Musical? Mal sehen. Hyped bin ich nicht, abgeneigt mir den mal zu geben auch nicht. Aber ich erwarte nicht allzu viel.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY