Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer aus dem All: Erster Blick auf "Transformers One" enthüllt!

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um die News Trailer aus dem All: Erster Blick auf "Transformers One" enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.04.2024 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sieht ganz interessant aus. Bin gespannt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.04.2024 20:16 Uhr | Editiert am 18.04.2024 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Basically die Lego-Movie-Formel, nur halt mit Transformers.
Erinnert mich außerdem ein bisschen an den Power Rangers Film neulich.

Trailer leider viel zu lang. Gefühlt wurde der halbe Film jetzt schon erklärt. Aber nun gut, auch wenn er unterhaltsam sein wird, gehe ich nicht von mehr als 3,5 Hüten aus.

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.04.2024 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Schaut aus als hätte man es schon zig mal gesehen. Ne Mischung aus Lego und Marvel.

Ich bin raus.


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.04.2024 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

War ich bei der Ankündigung zu einem filmischen Crossover zu G.I. JOE erfreut, ist es hier leider nicht so.

Ich bin vom Trailer massivst enttäuscht. Der Film hätte sehr gut werden können, aber nein. Es ist eine einzige Witz-Tour durch einen wichtigen, dunklen Teil der Geschichte Cybertrons, die kurzzeitig für Licht sorgen sollte, bevor es wieder zum Abgrund kommen sollte.

Dazu Tyree-Henry als D-16 > Megatron ist keine gute Besetzung. Als Bernie Hayes aus dem MonsterVerse mag ich ihn jetzt. Aber als Megatron: das geht leider nicht.

Egal wie er sich anstellen sollte, ich habe immer Bernie vor Augen.

Hemsworth als Orion > Optimus ist noch eher akzeptabel.

Ferner in Sachen Kontinuität steht dieser Film in keiner direkten Verbindung zu den 5 Filmen von Bay und der bisher 2-teiligen neuen Live-Action Reihe (Bumblebee + Aufstieg der Bestien).

Warum?

Bumblebee ist nun genauso alt wie Orion und D-16.

Johannson als Ariel > Elita One und Fishburne als Alpha Trion müssen sich auch beweisen.

Ich werde den Film nicht schauen, obwohl das CGI gut ist.

Nein, es ist diese Witz-Tour durch die Zeit der Besetzung Cybertrons durch die Quintessons, die hier alles für mich wieder zerstört hat.

Das ist genauso als würde man jeden realen Krieg absichtlich als Tischfeuerwerk darstellen. Das geht schlicht und ergreifend nicht.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY