Hier dreht sich alles um die News "Horizon - Chapter 2" wird verschoben - Chapter 1 kommt früher ins US-Heimkino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hm, das hört sich ja gar nicht gut an. Man kann nur hoffen, dass dieses Herzensprojekt nicht zu Costners finanziellem Ruin führt. Ich bin weiterhin gespannt auf Chapter 1. Vielleicht sind die Amis einfach noch nicht so weit ^^
Aber vielleicht hätte erst doch erstmal kleinere Brötchen backen und nicht gleich einen 11-Stunden-Epos produzieren sollen (das war möglicherweise auch mit ein Grund, warum Star Wars damals erfolgreich werden konnte).
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit dieser Strategie erfolgreich wird.
Würdet ihr sozusagen eine "Serie" im Kino ansehen, den darauf läuft es doch hinaus.
Alle 2-3 Monate ins kino gehen, na ich kann mir das zumindest bei mir absolut nicht vorstellen.
Aus meiner sicht muss mindestens ein halbes Kahr abstand zwischen jedem teil sein.
Sehr schade für Costner das der Film am Box Office so Baden gegangen ist, ich jedenfalls freue mich auf Horizon.
Ist eventuell auch nicht die schlechteste Entscheidung Teil 2 erst einmal zurück zu halten und den ersten schnell im Streaming zu veröffentlichen, vielleicht werden dadurch mehr Leute neugierig auf den zweiten Teil.
Warriors, come out to play-ayyy!
"Horizon - Chapter 2" wird verschoben - Chapter 1 kommt früher ins US-Heimkino
Moviejones | 11.07.2024