Hier dreht sich alles um die News Die große Bühne ist bereit: "Joker - Folie à Deux" mit dem zweiten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Für mich macht der Trailer auch alles richtig. Das wird ein Überraschungspaket und den ersten Film mochte ich sowieso sehr. Daher komme ich mit Leinzi und luhp92 gerne mit ins Kino:-).
Nur um das mal klar zu stellen. Ich finde es auch sehr gut, wenn in einem Trailer nicht alles verbraten wird. Das ist leider bei sehr vielen Filmen der Fall.
Dennoch sollte ein Trailer auch Lust auf den Film machen. Die Balance zwischen Interesse wecken und nicht zuviel zeigen ist schwer doch sie ist möglich. Hat in der Vergangenheit ja auch funktioniert
Ich hab mir auch Joker im Kino angeschaut obwohl mich der Trailer nicht überzeugt hat. Ich wollte Joaquin Phonix als Joker sehen. Und diesen will ich auch im Kino sehen
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Die große Bühne ist bereit: "Joker - Folie à Deux" mit dem zweiten Trailer!
Moviejones | 23.07.2024