Hier dreht sich alles um die News Rapture kompakt: "Bioshock"-Verfilmung wird neu ausgerichtet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hmmm, sie sollen es ähnlich wie Fallout machen, dann wird das was. Geringes Budget bei dem Stoff stelle ich mir schwierig vor...
Wenn Netflix eh schon mit an Bord ist, würde ich auch eher eine Serie draus machen. Ich denke, zu dem Stoff passt das besser. Und Netflix-Filme bleiben halt oft leider meist eher meh...
AfD-Verbot (:
Videospiel-Verfilmungen lösen scheinbar so langsam die Comic-Verfilmungen ab. Bioshock gerne, aber leider ist Netflix an Bord. Wie manisch schon schrieb, Filme sind dort laue Kost und bleiben nicht Erinnerung. Bei den Serien besteht wenigstens Hoffnung das etwas draus werden kann ala one piece, aber auch leider so etwas wie Cowboy Bebop.
Ohje das klingt gar nicht gut. Bioshock billig produziert kann kaum was werden. Schade
@Lehtis
Die Rede ist ja von reduziertem Budget, nicht von kleinem Budget, da würde ich erstmal abwarten, was genau damit gemeint ist. Zuletzt hatten Netflix-Blockbuster ja schon astromonisch hohe Budgets, ich denke mal, dass man dieses hier nun reduzieren möchte.
@Manisch
Ja, eine Serie wäre hier schon sinnvoller.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Rapture kompakt: "Bioshock"-Verfilmung wird neu ausgerichtet!
Moviejones | 26.07.2024