AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Blade": Wesley Snipes sollte seinen Abschlußfilm bekommen

Moviejones | 05.08.2024

Hier dreht sich alles um die News "Blade": Wesley Snipes sollte seinen Abschlußfilm bekommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.08.2024 09:20 Uhr
0

Also das nächstes Jahr der Blade Film mit Ali erscheint halte ich für unmöglich.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2024 10:50 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun Was soll daran woke sein wenn er seine Tochter als Mentor trifft in einem Film? Es geht ja nicht darum ein Sohn in eine Tochter zu verwandeln oder umzuschreiben.

" Das One Piece existiert "

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
07.08.2024 11:09 Uhr | Editiert am 07.08.2024 - 11:14 Uhr
0

@ Poisonsery

"Was soll daran woke sein wenn er seine Tochter als Mentor trifft in einem Film? Es geht ja nicht darum ein Sohn in eine Tochter zu verwandeln oder umzuschreiben."

Die Frage solltest du nicht Duck-Anch-Amun stellen, sondern der Anti-Woke-Gesellschaft im Intenet. Diese laute Randerscheinung schreit "woke", wann immer es ihnen passt. Für diese Randerscheinung ist doch alles woke, egal ob eine weibliche Hauptrolle, die Rollenübergabe von einem männlichen an einen weiblichen Charakter oder auch wenn eine farbige Person eine Rolle übernimmt, ob asiatisch, schwarz, braun oder sonstwas. Die Frage sollte lauten: Was ist heute NICHT woke? laughing

Das verrückte ist ja, dass es im Gegenzug ja auch die genauso nervige Woke-Bewegung gibt, die auch schon jede NICHT-farbige Besetzung oder jede männliche Rolle im Film als anti-woke oder anti-feminisitisch sieht.

In meinen Augen sind beide Gruppierungen eine laut schreiende Minderheit, die viel zu viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommen. Beide Gruppierungen sind Fanatiker und Radikalisten, und diesen beiden sollte man überhaupt keine Aufmerksamkeit schenken.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2024 11:31 Uhr
0

@Poisonsery
Wahrscheinlich das übliche Gelaber, dass ein Mann durch eine Frau ersetzt wird. Gab es ja schon bei Thor 4, Black Panther 2, Hawkeye, She-Hulk - da war das Rumgeheule ja auch schon vorhanden.

07.08.2024 13:28 Uhr | Editiert am 07.08.2024 - 13:29 Uhr
0

@Raven13 Er argumentiert damit beziehungsweise er ahnt eine Diskussion aber es gibt doch Comics mit der Tochter niemand muss verändert werden. Das Argument finde ich einfach seltsam. Gut vielleicht denke ich zu schlicht und zu einfach.

@Duck-Anch-Amun Wer soll denn da ersetzt werden? Es gibt die Tochter und die aktuellen Blades Darsteller sind ü50. Da ist doch eine Mentoren Rolle schlüssig. Du gehst direkt davon aus das dann jemand mit dem Woke Argument kommt? Wer damit dann kommt ist ehh nicht zu retten. Das einzige was ich etwas verstehen könnte wenn man damit Blade die Show gestohlen wird. Aber mit einem gutem Regisseur/ Drehbuch sehe ich kein Problem.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2024 16:36 Uhr
0

@Poisonsery
Dann schau doch einfach die Kommentare zu den News. Hier und definitiv auf Social Media.

Ich verstehe es doch auch nicht, aber es ist nun mal wieder ein Aufschrei aufkommen. Und wenn man es bei Ali doof fand, weiß ich nicht warum man es nun bei einem Snipe akzeptieren würde.

07.08.2024 17:04 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun Ali muss sich erstmal etablieren und da direkt in die Mentor Richtung zu gehen finde ich zu früh. Also ist da schon ein Unterschied zu machen. Denk ich zumindest. Wenn man direkt in diese Mentorrolle mit Ali geht dann hätte man doch direkt Snipes nehmen können. Also so gesehen ist doof schon ein Gedanke den ich da unterstütze.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR