Hier dreht sich alles um die News "Rebel Ridge": Netflix’ "First Blood" hat einen Trailer und ein Startdatum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Freue mich auf den Streifen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, doch da es Netflix ist, halte ich meine Erwartungen mal gering. Inwiefern die Rolle aber wirken soll, als sei sie auf Aaron Pierre zugeschnitten, müsste man mir noch erklären. Die Rolle wirkt, als könne sie von vielen Schauspielern gespielt werden. Das Schauspiel im Trailer wirkt zumindest nicht besonders hervorstechend. Das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, denn Actionrollen wie diese sind häufig ähnlich und können trotzdem Spaß machen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Tja, Netflixfilme sind halt..
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Könnte First Blood der Generation 2000 werden, ja nö is klar. Wie lächerlich könnt Ihr sein? MJ: JAAAAAA
Das Ding ist von Netflix, außer dem üblichen weiß/böse schwarz/gut kommt da nicht viel... ok, Wokeness geht immer, sowas kann Netflix auch gut.
Der nächste First Blood, Junge, da bekommst die Tür nicht zu
Achtung, das Ba(d)mobil ist wieder unterwegs...
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Rebel Ridge": Netflix’ "First Blood" hat einen Trailer und ein Startdatum
Moviejones | 09.08.2024