Hier dreht sich alles um die News Disneys märchenhafte Realverfilmung: "Schneewittchen"-Trailer veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht toll aus und genau wie es sein sollte. Gleichzeitig kann man dies aber durchaus kritisieren, da es umgekehrt auch absolut mutlos wirkt. Trotzdem wird man aufgrund der Laufzeit schon neue Elemente mit einbringen müssen - tippe auf den Prinzen sowie Gal Gadot als Königin/Hexe mit mehr Screentime.
Und bin schon gespannt wie man es schafft Gadot zu verunstalten^^
Phuuuu...
Nun ja, bin eh nicht die Zielgruppe.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Visuell sieht das wirklich kasse aus und erinnert stilistisch auch ein wenig an die Realverfilmung "Die Schöne und das Biest", welchen ich wirklich großartig finde. Inhaltlich wird sich zeigen, ob er gut oder eben nicht so gut wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jap schaut optisch wirklich gut aus. Schön dass man wieder zu den sieben Werken zurückgekehrt ist und keine "magische Kreaturen" einsetzt. Die vielen Änderungen und Verschiebungen dürften die Produktionskosten mächtig in die Höhe geschoben haben. Mal sehen ob der Film ein finanzieller Erfolg wird.
Ich werde ihn mir nicht so schnell angucken. Remakes von Zeichentrick-Klassikern haben mich bislang nur selten ins Kino gelockt.
Endlich mal wieder eine gute Realverfilmung nach der verkoksten Arielle. Hier hat man sich ja Gott sei Dank wieder mehr mit den Figuren an den Zeichentrickklassiker orientiert. Schön das man sich darauf wieder besinnt. Hoffentlich macht man es bei Hercules auch so.
Sieht wirklich gut aus. Aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich nicht.
" Das One Piece existiert " :–P
Weiterer Flop incoming, naja Disney wird es irgendwann lernen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Naja, schön ist dieser CGI Overload schon mal nicht. Die Zwerge sind sogar ziemlich gruselig.
Wem es gefällt soll es gucken. Aber wie schon bei "Die Schöne und das Biest" oder "Mulan" bleibe ich bei "Schneewitchen" bei den Realverfilmungen dann doch bei den guten Werken, und nicht bei diesen seelenlosen DisneyTrash
Hm... wo ist das denn eine "Real-Verfilmung"? Früher sind in den realen Welten noch Zeichentrickfiguren herum gesprungen, heute springen Real-Figuren in Zeichentrickwelten umher... Da hätte ich mir ein realeres Setting gewünscht.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Disneys märchenhafte Realverfilmung: "Schneewittchen"-Trailer veröffentlicht!
Moviejones | 10.08.2024