Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney hat den finalen Trailer zu "Mufasa - Der König der Löwen" veröffentlicht!

Moviejones | 08.11.2024

Hier dreht sich alles um die News Disney hat den finalen Trailer zu "Mufasa - Der König der Löwen" veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2024 17:08 Uhr
0

Spannend wird sein wie man aus Taka den Schurken Scar machen wird und aus dem Nicht-Erben den Mufasa, den wir kennen. Insgesamt wird es eine komplett neue Geschichte und Handlung sein und immerhin für viele in Pluspunkt an denen, die am Remake einiges auszusetzen hatten.

Gespannt bin ich auf diese weißen (?) Löwen, etwas was in der Natur ja eigentlich sehr selten und bis 2004 eigentlich ausgestorben war.

Und Surprise :O Timon und Pumbaas Mitwirken ergibt ja doch Sinn, wer hätte das gedacht? Aber gut, erstmal meckern und losheulen.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.08.2024 18:02 Uhr
0

Wow der silberweiße Löwe hat im deutschen Trailer eine ähnliche Stimme wie Skar vom Original Gänsehaut. Ja finde auch das der Trailer angenehmer zu schauen war als der erste Realfilm. Freue mich darauf.

" Das One Piece existiert "

Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
10.08.2024 21:27 Uhr
0

@Poisonsery ja hat etwas Ähnlichkeit mit der Stimme von Thomas Fritsch, der mir als Synchronsprecher sehr fehlt. So schön rau kann böse und auch warm klingen... Deutschland hat viel zu wenig wirklich gute Sprecher...

doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
12.08.2024 02:25 Uhr
0

@Poisonsery

Klar war der Trailer angenehmer zu gucken als der erste "Real"film.da er nach 2:33 zum Glück vorbei war tongue-out

ferdyf : : Alienator
10.11.2024 07:13 Uhr
0

Ich bin echt gespannt, ob der Film ein Erfolg wird.

Vor wenigen Jahren war Disney noch unantastbar...aktuell sieht es durchwachsen aus. Und ich persönlich empfinde Filme wie Mufasa als eine Art Cash Cow.

Sehr spannend, wie A) die Kritiken werden, B) ob die Zuschauer Bock drauf haben und C) wie Disneys künftige Strategie aussehen wird, denn unendlich viel Material steht Ihnen ja nicht zur Verfügung

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2024 11:58 Uhr
0

@ferdyf
Vor wenigen Jahren war Disney noch unantastbar...aktuell sieht es durchwachsen aus. Und ich persönlich empfinde Filme wie Mufasa als eine Art Cash Cow.
Naja, 2023 war durchwachsen, doch 2024 sind die 2 erfolgreichsten Filme des Jahres schon wieder von Disney. Aber klar ist Mufasa eine Cash Cow, aber immerhin handelt es sich diesmal um eine komplette neue Geschichte und nicht wieder ein einfaches Remake. Ich denke finanziell wird der Film ein Erfolg, auch wenn er deutlich weniger einspielen wird (die Zuschauer, die Teil 1 kritisiert haben, werden ja wissen worauf sie sich einlassen und deshalb den Film auslassen).

wie Disneys künftige Strategie aussehen wird, denn unendlich viel Material steht Ihnen ja nicht zur Verfügung
He? Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Aussage lese^^
Disney Animationsfilme, Remakes davon, Pixar, Marvel und Star Wars werden auch in Zukunft veröffentlicht werden. Zudem hat man nun endgültig den Century Fox Content für sich entdeckt und mit Predator, Alien und Planet der Affen erfolgreiche und beliebte Marken wiederbelebt. Zudem wird ja nun z.B. auch das Ice Age-Franchsie wiederbelebt.

Neues Thema