AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avengers 5": Iron Man äußert sich zu Dr. Doom

Moviejones | 21.08.2024

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 5": Iron Man äußert sich zu Dr. Doom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.08.2024 21:28 Uhr | Editiert am 21.08.2024 - 21:29 Uhr
0

Denke das schließt wirklich eine Doom Iron Man Variante aus. Was ich begrüße. Werde falls Doom eine Rolle spielt. Fanta 4 sowieso nicht im Kino schauen. Mag die Fanta 4 nicht. Ich mag die 70er Kostümfotos nicht. Und für mich ist der einzige richtige SilverSurfer Norin Redd auch wenn es nach Comics ein weiblichen Surfer gab. Warte auf D+ da hilft auch kein RDJ.

" Das One Piece existiert "

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
22.08.2024 07:03 Uhr
0

Damit ist Robert Downey Jr. 2025 und 2026 für die nächsten Avengers Filme wieder voll ausgelastet und kann finanziell sich ordentlich was verdienen. Victor van Doom sollte nicht verschwendet werden. Jetzt gab es bis dato keine Anspielungen auf ihn und innerhalb von einem Jahr muss RDJ dann abliefern. Habe große Angst dass Victor von Doom nicht mit Thanos als Antagonist dann die entsprechende Zeit bekommt, denn Secret Wars ist ja auch eine gewaltige Story. Hoffentlich wird Doom richtig genutzt. Es geht hier um eine so große Rolle wenn man die Marvel Comics kennt. Bitte es soll kein Gag werden und Victor von Doom zu einem Abklatsch verkommen nur weil Robert Downey Jr. ihn verkörpert. Die Russos machen hoffentlich die Qualität von Infinity War und nicht die von Endgame.

Bibo : : Moviejones-Fan
22.08.2024 08:41 Uhr
0

Da Feige im MCU (Trevor Slattery, Taskmaster, Ultron) eh macht was er will, habe ich da keine großen Hoffnungen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
22.08.2024 09:33 Uhr | Editiert am 22.08.2024 - 09:35 Uhr
0

Da Victor van Doom in den Comics der Gegenspieler der Fantastischen Vier ist, könnten wir vielleicht schon einen ersten Blick auf Robert Downey Jr.’s Doctor Doom in The Fantastic Four - First Steps werfen, der am 25. Juli 2025 erscheint.

Dass er in F4 auftritt, ist schon bestätigt.. Aber wahrscheinlich nur in der Post credit Scene

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000098552.html

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Rafterman : : Moviejones-Fan
22.08.2024 10:00 Uhr
0

Wers glaubt wird seelig.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Daywalker : : Moviejones-Fan
22.08.2024 14:57 Uhr | Editiert am 22.08.2024 - 15:00 Uhr
0

Viggo Mortensen hätte auch gut gepasst in der Rolle.

Nun gut hoffentlich sieht er nicht nach einem Iron Man Suit aus. Am besten so wie in den Comics, dann aber genauso muskolös. Da muss Robert Downey Jr. mindestens genauso viel trainieren wie Hugh Jackman.

webecomewhatwebehold : : Moviejones-Fan
23.08.2024 09:02 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2024 18:47 Uhr | Editiert am 23.08.2024 - 18:48 Uhr
0

Ob es wirklich stimmen soll, dass die Idee schon so lange existiert? Naja, ist ja auch egal. Zumindestens wurde Doctor Doom auch schon von vielen Fans als Thanos-Nachfolger genannt, spätestens seit der Ankündigung eines Fantastic Four-Films 2019 schwirrte der Name ja immer wieder durch die Kommentare und Wünsche. Zudem erklärte Feige ja schon öfters, dass Doom eine der spannendsten und komplextesten Figuren sei, mit denen man in Zukunft im MCU rechnen müsste.

Vielleicht gab es die Idee auch schon als Version für Secret Wars, wo uns ja das nächste Cameo-Fest erwarten könnte. Ich denke aber weiterhin, dass Avengers - Doomsday als Film erst Realität wurde, als Jonathan Majors endgültig abgesägt wurde. Finde ich immer noch schade, gerade weil Kang mir in seinen Auftritten gefiel und wir schon einiges von ihm sahen. Das war sicherlich mehr als damals von Thanos, weshalb ich mir nun auch bei Doom keine Sorgen machte. Thanos wurde auch erst in Infinity War in Szene gesetzt, davor sahen wir nur, dass er auf einem Thron sitzt, gerne Steine sammelt und wir hörten, dass er ein schlechter Daddy war. Kriegt man sicherlich mit Victor von Doom auch so hin, vor allem da der Name Doomsday darauf hindeutet, dass die Figur im Zentrum der Handlung stehen könnte.

@Daywalker
Da wirst du aber zu 100 % enttäuscht werden. Ich wette man findet auch zu Iron Man unzählige Bilder und Comic-Auszüge, wo Tony Stark muskulös ist. RDJ war fit, aber sicher kein Jackman für seine Rolle als Iron Man und wird er auch sicher nicht für seine nächste Rolle sein. McMahon war auch ein toller Victor, und kein Jackman von den Muskeln her.
Ich würde sogar wetten, dass wir ihn nur selten in seiner Maske sehen - die casten doch keinen RDJ um ihn hinter einer Maske zu verstecken.

Andreas2025 : : Moviejones-Fan
23.08.2024 19:41 Uhr
2

@Duck-Anch-Amun ich hoffe ja dass man Victor von Doom genauso charmant macht wie damals Julian McMahon es gemacht hat. Man musste ihn hassen und sah ihm doch so gerne zu. Bei Thanos verstand man ja mehr die Idee die er mit allen Mitteln verfolgte. Auch wenn viele die Fantastic Four Filme nicht mögen. Zu Robert Downey Jr. hoffe ich sehr dass man die Maske wenn überhaupt erst in Secret Wars einsetzt. Man sollte sowieso voll auf das Gesicht setzen. Victor von Doom sollte vor den Fantastic Four in der Erde 616 ankommen und sich als Iron Man ausgeben, der von einer anderen Welt gekommen ist um sie zu warnen. In Wirklichkeit ist Victor von Doom nach etwas auf der Suche, und als Gesicht von dem größten Helden der Erde kann er sich Zugriff verschaffen. Während die Fantastic Four zu jenen kommen die Iron Man nie getroffen haben, nutzt Doom das starke Stark Umfeld um sich Stark Technologie auch zu holen. Wie stark wäre es wenn Doom auf Tonys Tochter trifft und sie ihn enttarnt weil er nicht weis was I love you 3000 bedeutet. Erwarte woll zu viel von den Russos dass sie so ein Meisterwerk der Gerissenheit abliefern mit Doom, aber nur so kann man wirklich das volle Potenzial von Robert Downey Jr. Doom rausholen. Keinen Thanos, Keinen Kang sondern einen Victor von Doom der keine große Bühne braucht, sondern von innen heraus seinen Ziele um jeden Preis verfolgt.

23.08.2024 19:48 Uhr
0

@Andreas2025
Gefällt mir die Idee laughing So weit hab ich gar nicht gedacht, dass man da ein fast schon perverses fieses Spiel machen könnte. Ich hab mir direkt immer vorgestellt wie Bruce Banner, Peter Parker oder Thor reagieren, wenn sie Tony Stark sehen, dieser sich aber als Victor von Doom und der Schurke entpuppt, der sie ohne Skrupel umbringen würde.

Die Idee mit Morgan Stark gefällt!

23.08.2024 21:51 Uhr | Editiert am 23.08.2024 - 21:52 Uhr
0

@Andreas2025 Furchtbare Idee für mich. Erstens Tony Stark ist Tod und kann da nichts infiltrieren. Außer er lebt von der Zeit/Universum her und dann müsste Doom an Jarvis und Stark selbst vorbei. Da wäre die Tochter fast die letzte Instanz.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
23.08.2024 23:06 Uhr
0

@poisonsery

Wenn er sich als Tony Stark aus einem Paralleluniversum ausgibt (so wie @Andreas2025 beschrieben hat), kann er sich gar nicht richtig verhalten wie der echte Tony Stark. Selbst der "richtige" Iron Man aus einem anderen Universum hat andere Erfahrungen gemacht und somit auch ganz andere Erinnerungen. Wahrscheinlich sogar einen anderen Charakter (siehe Dr Strange 2).Folglich muss seine Tochter ihn auch nicht enttarnen (obwohl es eine gute Idee wäre).

Trotzdem finde ich die Plot Idee gut, man müsste sie nur etwas verfeinern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

24.08.2024 05:31 Uhr
0

@Kayin Das Multiversum ist ja bekannt. Es ist in jeglicher Form an den Haaren herbeigezogen das ein anderer Iron Man / Doom wer auch immer in Starks Technik/Firma irgendeine Befugnis bekommt. Wenn dann geht es nur mit Gewalt und dann ist diese Idee auch direkt hinfällig.

24.08.2024 11:25 Uhr
0

@Poisonsery
Kayin hat schon Recht, das müsste man natürlich alles verfeinern. Aber Fakt ist, wenn eine tote Person plötzlich wieder vor dir steht, dann macht dies sicher was mit dir. Gerade Tonys junge Tochter könnte da natürlich voll aus der Bahn geworfen werden, wenn ihr Vater vor ihr steht. In einer Welt wo Steine einen zu Staub machen, es Zeitreisen gibt, Killerroboter, Aliens und Zauberer existieren - ist da die Rückkehr von den Toten unmöglich?

Das Multiversum ist den Figuren zudem NICHT bekannt. Den Figuren ist natürlich bekannt, dass Zeitreisen etc. möglich sind und es Dimensionen gibt. Aber sonst? Doctor Strange weiß es natürlich, der ist aber beim letzten Mal, wo wir ihn gesehen haben, selbst im Multiversum unterwegs und Stand jetzt nicht auf Erde 616. Dann weiß nur noch Spider-Man Bescheid - Problem ist aber, dass umgekehrt niemand weiß wer Peter Parker ist. Zudem bleibt zu fragen inwiefern Peter nicht selbst emotional aus der Bahn geworfen wäre, wenn jemand der aussieht wie Tony plötzlich wieder vor ihm steht.

Sonst weiß keine Figur über das Multiversum Bescheid. Ant-Man und Co. wissen von Kang - haben aber nur mit einer besiegten Variante was zu tun gehabt. Loki ist selbst beschäftigt, Deadpool&Wolverine sind ebenfalls nicht im 616 momentan. Also würde man Victor in dem Fall nicht sofort durchschauen - der könnte Tony in seinem Charakter auch leicht kopieren, da Tony im 616 ja eine Berühmtheit ist und es beispielsweise auch Dokus über sein Leben gibt.

Ich denke von Doom könnte sicherlich Zugriff auf die Stark-Technik erlangen, wenn man bedenkt wie wichtig diese Technologie im MCU immer war. Jarvis gibt es ja auch nicht mehr. Und wie der Stand von Stark Industries momentan ist, wissen wir ja auch nicht. Zuletzt wissen wir auch hier nur, dass ein Großteil der Stark Technologie von Damage Control beschlagnahmt wurde - wobei DG selbst ja sich als nicht lumpenrein erwies.

Mit einem guten Drehbuch wäre sowas also durchaus möglich, so gesehen war es ja auch nur eine Theorie, die nicht so abwegig ist wie du sie machst. Das Endprodukt werden wir ja aber sowieso erst in 1,5 Jahren sehen.

Rafterman : : Moviejones-Fan
24.08.2024 14:14 Uhr
0

Oder sein ähnliches Aussehen spielt überhaupt keine Rolle und er ist einer von vielen Doppelrollen

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeR