Hier dreht sich alles um die News Der neue "Jurassic World"-Film hat einen offiziellen Titel und erste Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Lordoss
Hatte an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich es interessant fände, die Ereignisse aus Film 1 aus anderer Perspektive zu zeigen - waren ja noch mehr Leute auf der Insel. In Teilen wurde das in anderen Medien auch schon gemacht.
Sehr gut vorstellen könnte ich mir aber auch eine Origin-Story in Form einer Serie, die zeigt, wie in den Laboren der erste Dino gezüchtet wurde und wie die Inseln gekauft + der Park aufgebaut wird.
AfD-Verbot (:
@Lordoss
Am besten in Jurassic World hat mir tatsächlich der Teil gefallen, in dem der funktionierende Park gezeigt wurde. Finde es furchtbar, wie die Dinos immer wieder nur als Monster dargesellt werden. Dabei hat gerade Alan Grand in Teil 1 gesagt, dass sie das gerade NICHT sind.
Ich hatte ja gehofft, die Dino-DNA die Dennis Leary in Teil 1 gestohlen hatte wurde gefunden, es wird ein Konkurrenzpark gegründet und dann... Kann man viele andere Wege gehen. Z.B. der Konkurrenzkampf oder die Misshandlung dieser Tiere die nur als "Produkt" angesehen werden usw.
Gerade mit Jurassic World 3 wurde doch so etwas spannendes angekündigt, wie die Dinos in der freien Wildbahn leben. Das hatte so viel Potential und wäre mega spannend und vor allem etwas NEUES gewesen. Dann wird das nur am Anfang keine 5 Minuten lang gezeigt - was aber auch irgendwie totaler Schwachsinn war, da ein paar Dinos aus einem Keller besiedeln plötzlich so große Teile? Aber nur halb so wild, denn der restliche Film beschäftigt sich überwiegend mit mutieren Heuschrecken. Das war so unfassbar schwachsinnig und dumm. Hat mich eh gewundert, warum der inkompetente Colin Trevorrow nach Teil 2 überhaupt noch weitermachen durfte. Der ist alles, nur kein guter Regisseur und ein noch schlechterer Drehbuchschreiber. Schade um das verschenke Potential die Alt-Stars aus JP1 nochmal zu zeigen.
Ich glaube ich habe es vor Jahre schon mal geschrieben, ich denke da hilft nur noch der Head on Schlock way a la "Dino Raiders" ^^.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Ich hoffe Universal Pictures schau kurz vorbei. Hier kommt mein Pitch:
Am Ende von Jurassic World: Dominion wird die Welt in eine Phase überführt, in der Dinosaurier und Menschen zusammen auf der Erde existieren müssen.
Ökosysteme in Chaos: Dinosaurier könnten die lokalen Ökosysteme destabilisieren, indem sie die natürlichen Lebensräume anderer Tiere übernehmen. Die Geschichte könnte sich auf Wissenschaftler und Teams konzentrieren, die versuchen, das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Globaler Konflikt: Regierungen oder paramilitärische Gruppen könnten Dinosaurier als Waffen einsetzen, was zu globalen Konflikten führt. Hier könnte eine politische Thriller-Komponente in die Geschichte eingebaut werden.
Neue Technologie: Die Fortsetzung könnte zeigen, wie neue Technologien entwickelt werden, um Dinosaurier zu kontrollieren oder einzufangen. Eventuell gibt es spezialisierte Einheiten oder neue Geräte, die in diesen Kontext passen.
Alternative Dinosaurier
Spinosaurus: Ein großer fleischfressender Dinosaurier, bekannt für seinen segelartigen Rückenkamm. Er war in Jurassic Park III zu sehen, könnte endlich eine größere Rolle in der Geschichte spielen.
Pteranodon: Ein fliegender Reptil (technisch kein Dinosaurier), der durch die Luft gleitet. In einem weltweiten Szenario könnten diese Kreaturen Städte und Flugzeuge angreifen.
Mosasaurs: Ein riesiges Meeresreptil, das in den Ozeanen wüten könnte, ideal für Szenarien auf hoher See oder in Küstenstädten.
Parasaurolophus: Ein friedlicher Pflanzenfresser, bekannt für seinen auffälligen, gebogenen Kopfkamm. Er könnte in einem Szenario verwendet werden, das zeigt, wie Dinosaurier in friedlicher Koexistenz mit Menschen leben könnten.
Stegosaurus: Ein pflanzenfressender Dinosaurier mit Platten auf dem Rücken und einem gefährlichen Schwanz mit Spitzen. Dieser könnte in ländlichen oder bewaldeten Gebieten auftauchen.
Ich hoffe, David Koepp sich mehr gedanken macht als die bisherigen Autoren
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Der neue "Jurassic World"-Film hat einen offiziellen Titel und erste Bilder!
Moviejones | 30.08.2024