Hier dreht sich alles um die News Der neue "Jurassic World"-Film hat einen offiziellen Titel und erste Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Zoras nicht Zora’s und Scarlett Johanssons nicht Scarlett Johansson’s.
Ob der Film wirklich was wird wird sich zeigen, die Grundstory holt mich erstmal nicht ab.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Uff, irgendwie bei dem Bild mit der Fackel hab ich instant keinen Bock mehr.
Das schreit für mich sofort nach "Ey, weißt du noch die Szene damals in JP1? Die mÜsSeN wir kopieren!!!". Gefühlt kam in jedem der Jurassic World Filme so eine Szene vor. Und am Ende ist das wieder so ein Zombie-Film, der ausschließlich von Nostalgie lebt.
Ja gut, es ist nur 1 Bild, aber ich bin da mittlerweile echt traumatisiert :´)
AfD-Verbot (:
Klingt erstmal nicht spannend, nur dass man scheinbar wieder das Konzept "Überleben auf einer Insel" aus der Schublade nimmt. Naja. Spannend nur, was es mit diesen 3 besonderen Dinos auf sich hat - und wie man uns dies logisch erklären möchte.
Jurassic World 1 mochte ich im Kino noch irgendwie. Gleiches wie bei Star Wars - Das Erwachen der Macht. Durch die wirklich miesen Fortsetzungen und das in beiden Filmen im Grunde nur diie Nostalgie kurz gezogen hat, war beim Rewatch die Luft auch da draussen.
Wäre schön, wenn hier mal wieder ein brauchbarer Film herauskommt. Auf mich wirkt es aber eher wie melken, melken, melken.
Bei Gareth Edwards bin ich guter Dinge das die STORY komplex wird. FREUE mich sehr auf Jurassic World. Bin auf jeden Fall am Start im Kino nächsten Sommer
Ich freue mich drauf und wird sicher unterhaltsam. Hoffentlich auch wieder ein bisschen gruseliger.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Natürlich muss es wieder den Überlebenskampf auf einer Insel geben, haha.
Wer etwas Brauchbares im "Jurassic Park/World"-Franchise sehen möchte, muss allerdings nicht auf den nächsten Kinofilm warten und hoffen, sondern kann sich stattdessen die Serien "Camp Cretacious" und "Chaos Theory" (auf Netflix) ansehen. Lohnt sich sehr, diese bieten zum Glück auch mal wieder vernünftig ausgearbeitete Charaktere.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Dank Gareth Edwards bin ich hier durchaus optimistisch, der aus seinen bisherigen Filmen wirklich alles rausgehauen hat und neben tollen Bildern halt auch immer eine Geschichte zu erzählen wusste.
Endlich wieder ein neuer Jurassic Park Film.
Aber fünf Jahre nach den letzten Teil? Die Filme 1-6 spielten bis jetzt immer in Echtzeit. Zwischen JP & Lost World sind auch wirklich 4 Jahre ins Land gezogen gleiches gilt für JW Filme.
Welche Insel es ist weiß man auch noch nicht könnte Sorna oder eine andere der Nebeninseln sein. Wahrscheinlich aber eine ganz neue.
Die drei speziellen Dinosaurier sind auch einfach zumindest zwei davon wenn das mal nicht T-Rex & Velociraptor sind.
Hatten wir diese Story nicht schon in ähnlicher Form in Deep Blue Sea und Anaconda Blutorchidäe? Klingt schon sehr lahm.
Dinos gehen eigentlich immer. Aber JW2 war einfach extrem dumm mit Dinos im Keller verkaufen. JW3 war nur ein Mix aus Kopien alter Teile. Warte hier auf die Kritiken. Nicht mehr ein mustsee fürs Kino.
" Das One Piece existiert " :–P
Spannend...
Äh, nein, natürlich nicht.
Die nächste Trilogie spielt dann 500 Jahre in der Zukunft, die Menschheit hat schon wieder das ganze Dino Debakel vergessen, experimentiert rum, und... Idee! Jemand will einen Theme Park mit Dinos machen.
Jetzt bräuchte man nur noch nen Namen für Film und Park, der im Kopf bleibt.
"Jurassic Park"
There, nailed it.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
"Die nächste Trilogie spielt dann 500 Jahre in der Zukunft, die Menschheit hat schon wieder das ganze Dino Debakel vergessen, experimentiert rum, und... Idee!"
"Jurassic Park: Alien", Regie führen die geklonten Colin Trevorrow und Fede Alvarez.
Streng genommen stimmt das "schon wieder" übrigens nicht^^ Jurassic World lief zehn Jahre lang einwandfrei, bis im Jahr 2015 der Indominus Rex in den Park gebracht wurde.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Da verloof ick mir lieber.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand eine Idee wie ein neuer Jurassic Park/World oder was auch immer, storytechnisch sich stark und vor allem interessant von den ersten beiden JP, aussehen könnte? Hat ja schon gewisse ähnliche "Probleme" wie das Alien oder Terminator Franchise. Was soll kann denn neues erzählt werden.
@Lordoss Auch wenn ich kein Fan solcher Filme bin. Aber wie wäre es mit einem Kriegsfilm mit Einbindung der Dinos wie in JW1 angedeutet wird.
Oder ein Apokalyptisches Szenario. Wo diese genetische Manipulationen überhand nimmt und den Menschen am Rande des Aussterbens bringt. Auch wenn das schon bei Planet der Affen gibt. Sind Dinos cooler und weniger redefreudig.
Oder ein massiver Zeitsprung und ein richtig futuristischer Film. KI vs. Dinos ;–)
" Das One Piece existiert " :–P
Der neue "Jurassic World"-Film hat einen offiziellen Titel und erste Bilder!
Moviejones | 30.08.2024