Hier dreht sich alles um die News In Produktion: "The Sims" - Auf den Spuren von "Barbie"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kann mir da echt nichts vorstellen. Man simuliert halt ein Leben. Und weiter? Natürlich kann man viel konstruieren und eine Geschichte als Film machen. Aber ob das interessant ist und die Marke Sims ausreicht um Millionen für ein wahrscheinlich uninteressanten Film raus zu hauen.
" Das One Piece existiert "
Damkt man dem Konzept des Videospiels gerecht wird, muss man halt wieder eine reale Welt auf eine fiktive Videospielwelt treffen lassen. Wie man dies handhaben wird, wird man dann sehen.
Da kann man natürlich ne einfache Barbie-Kopie machen, indem die Figuren erkennen, dass ihr "perfektes" Leben nur von Außen gelenkt wird. Die Figuren fangen dann an zu rebellieren (gab es nicht sowas schon? Könnte natürlich in die Richtung des Lego Movie gehen.)
Oder man macht das, was man gerade bei Minecraft-Trailer wieder gemacht hat. Reale Personen werden in die Fantasy-/Videospielwelt gezogen. Da treffen dann die realen Menschen auf die Sims und bringen deren Leben gehörig durcheinander.
So oder so nun mal nichts wirklich innovatives, das war Barbie aber auch nicht so wirklich und trotzdem hat der Film, ob man ihn nun gut oder schlecht findet, für Gespräch gesorgt.
@Duck-Anch-Amun
"Die Figuren fangen dann an zu rebellieren (gab es nicht sowas schon? Könnte natürlich in die Richtung des Lego Movie gehen.)"
Zumindest so ähnlich war Ralf reicht`s. Wobei die dort wussten, dass sie fremdgesteuert werden (können). Die Sims könnte, um bei Deinen Ideen zu bleiben, eine Art Matrix/13th Floor Cross-over werden - nur halt in lustig. Ob wir das brauchen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Letztlich interessiert es mich tatsächlich, was sie sich für eine Story ausgedacht haben. Aber nur interessehalber - nicht, weil ich auf eine Die Sims Verfilmung warten würde.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich könnte mir ein Konzept wie bei Free Guy vorstellen. Ist ja quasi das gleiche wie Barbie gewesen...
Ob Jack wieder eine Rolle bekommt? ;)
Ich würde es wirklich feiern. xD
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
In Produktion: "The Sims" - Auf den Spuren von "Barbie"?
Moviejones | 18.09.2024