Hier dreht sich alles um die News Werwolfhorror: Trailer & Termin zum blutigen "Wolf Hollow"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Vollkommen richtig . Es gibt viel zu wenige Werwolf-Filme obwohl dieses Subgenre doch eigentlich Potential hat.
Spontan würde ich sagen, der Trailer sieht ganz nett aus. Und die Geschichte - ambitionierte und ahnungslose Filmemacher treffen auf die hier vielleicht nicht ganz klassischen Hinterwäldler - könnte Spaß machen.
Die Werwölfe sehen furchtbar aus. Da bekommt man zu Halloween bessere Darstellung serviert. Und das sind Kostüme von Laien. Nein Danke gratis stream bei Prime vielleicht.
" Das One Piece existiert " :–P
Cool, das war der erste Film, den ich über IndieGogo unterstützt habe und als Associate Producer angeführt werde. https://www.imdb.com/name/nm13312982/?ref_=fn_al_nm_1
Weil hier die furchtbaren Werwölfe kritisiert wurden: Das ist ein Film, der keine 100.00 Dollar gekostet hat und teilweise von Menschen kreiert wurde, die das als Nebenjob machen. Der Regisseur und Autor zB hat einen normalen 9to5 Job und macht solche Filme in seiner Freizeit. Sieht man dem Film an? Klar, teilweise schon, weil eben keine großen Studios dahinter stehen und bis zum Verleih alles selbst gemacht wird. Für die Pittsburgher Filmschaffenden trotzdem auch wichtig, dass solche Filme gemacht werden (und ich wäre da gerne dabei gewesen, wenn es sich für mich ausgegangen wäre).
Den Film selbst sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen, es gibt viele Anspielungen auf andere Filme des Genres . Ich fand in letzten Endes ganz gelungen, leider gibts es zwei Szenen, bei denen der Tonmann wohl gepennt hat, aber ansonsten war ich vom Sound mehr als positiv überrascht.
Freu mich jedenfalls auf Marks neuen Film "Grind", für den bald ein Trailer erscheinen soll.
Werwolfhorror: Trailer & Termin zum blutigen "Wolf Hollow"!
Moviejones | 01.10.2024