
Über drei Jahre ist es bereits her, seit das kunterbunte Multiversums-Abenteuer Everything Everywhere All at Once der beiden Regisseure Daniel Scheinert und Daniel Kwan in den deutschen Kinos startete. Jenes bescherte ihnen 2023 bei den Oscars bei elf Nominierungen ganze sieben Goldjungen, darunter die Trophäen in den Kategorien Bester Film und Beste Regie. Doch bereits länger ließ das Duo filmisch nichts mehr von sich hören, was sich laut eines neuen Artikels des Fachportals Deadline bald ändern dürfte.
So werde der neue, noch unbetitelte, Film der beiden nach einer Verschiebung indessen nämlich über Universal am 19. November 2027 in den USA erscheinen, sodass das Werk pünktlich zu Thanksgiving in den Lichtspielhäusern gesehen werden kann. Zuvor hatte man den Starttermin des Streifens für den Juni 2026 anvisiert, jedoch scheint sich der Film, der Verschiebung nach zu urteilen, noch nicht allzu lang in Entwicklung zu befinden. Details zum Inhalt werden ebenfalls unter Verschluss gehalten.
In Deutschland könnte der Everything Everywhere All at Once-Nachfolger dann am 18. November 2027 anlaufen, bisher gibt es aber noch keine Bestätigung für den heimischen Release.
Daniels' Event Movie At Universal Returns To Release Schedule https://t.co/BcT4idK8I3
— Deadline (@DEADLINE) October 15, 2025