Anzeige
Anzeige
Anzeige

Everything Everywhere All at Once

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Everything Everywhere All at Once

Kritiken zu "Everything Everywhere All at Once"

Hier findest du alle veröffentlichten Everything Everywhere All at Once Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Everything Everywhere All at Once bewerten

Everything Everywhere All at Once Kritik (Redaktion)

Peppige Odyssee im Multiversum

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2022 von Moviejones - 6 Kommentare
Trotz unserer scheinbar unbändigen Superkräfte können auch wir leider nicht im Handumdrehen zu jeder Zeit in jedem Kino der Welt sein, wodurch uns so manche Filmperle durch die Finger rinnt. In einer anderen Realität liegt diese Kritik bereits seit Monaten vor, wir schwören es! Dennoch wollten wir uns nach Doctor Strange in the Multiverse of Madness die zweite Inspektion eines Multiversums in diesem Jahr nicht nehmen lass...
Kritik lesen »

Everything Everywhere All at Once Kritik

Everything Everywhere All at Once Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Besitzerin eines Waschsalons, Evelyn Wang (Michelle Yeoh) hat eine Menge Probleme: Die Steuer-Sachbearbeiterin Beaubeirdra (Jamie Lee Curtis) setzt sie unter Druck, die Ehe mit ihrem Mann Waymond (Ke Huy Quan) droht zu scheitern, ihre Tochter Joy (Stephanie Hsu) entspricht nicht dem traditionellen Bild einer Familie und ihrem Vater Gong Gong (James Hong) möchte sie eine gute Tochter sein. Nun erfährt sie von ihrem Mann Waymond, da&s...
Kritik lesen »

Everything Everywhere All at Once Kritik

Zu viel auf einmal.

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2023 von Manisch - 0 Kommentare
Passend zu den Oscars habe ich den Film nun endlich auch gesehen. Und es war ein Stück weit eine 1 Jahr lange Odyssee. Eigentlich wollte ich ihn Anfang 2022 im Kino gesehen haben, aber es gab tatsächlich kein einziges hier in der Nähe, welches ihn gezeigt hat...Dann hab ich zwischendurch immer mal geschaut, wann er endlich im Stream ist und siehe da - jetzt war er endlich bei Sky! Ich wildere wie immer auch gerne im Spoiler-Bereic...
Kritik lesen »

Everything Everywhere All at Once Kritik

Eine aberwitzige Ode an Familie, Liebe, Michelle Yeoh als filmisches Zitateraten

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2022 von MobyDick - 2 Kommentare
Jackie Chan ist eine lebende Legende, dem Mann ist es gelungen, sowohl in Asien als auch in Hollywood Fuss zu fassen und das Beste beider Welten zu einen. Er ist sowohl der legitime Erbe von Bruce Lee als auch von Buster Keaton und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Honk Kong Kino auf der Weltbühne großer Erfolge hatte. Viele seiner Filme gelten heute noch als Meilensteine, die in ihrer professionellen Effizienz noch heute...
Kritik lesen »
AnzeigeY