Hier dreht sich alles um die News "Section 31": Erster Trailer zum neuen "Star Trek"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das sieht mal gar nicht gut aus. Der Trailer weckt keinerelei Gefühle in mir und spricht mich überhaupt nicht an, und das, obwohl ich ein Star Trek-Fan bin.
Und Paramount+ für 7,99 € im Monat für 1080p ohne HDR/DV und maximal Stereo-Ton ist einfach nur ein riesiger Witz. Solch eine App kommt mir niemals auf den Fire-TV-Stick. Leben wir wieder im Jahr 1990?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich komme mal wieder bei den Begriffen nicht mit :´)
Das neulich war also ein Teaser-Trailer mit 1:46min Länge. Aber KEIN richtiger Trailer!
Der RiChTiGe Trailer kam jetzt erst mit 1:52min Länge.
Naja, aber damals wie heute scheint das Produkt in den Kommentaren alles andere als gut anzukommen.
AfD-Verbot (:
Also, ähm… nö! Aber immerhin zeigt der Trailer, dass es im Film auch so etwas wie eine Handlung gibt, während der Teaser (warum gibt es so was überhaupt?) eher einer zugequatschten Version des Moulin-Rouge-Neujahrsprogramms ähnelte. Nur leider folgt – Überraschung! – die Story der wohlbekannten Kurtzman-Formel: eine neue Gefahr steht vor der Tür, die wieder mal das gesamte Universum, mindestens aber „Milliarden von Leben“ bedroht. Da kann nur eine Massenmörderin, die aus irgendeinem Grund noch frei herumläuft, uns alle retten.
Da frage ich mich: Erstens, warum bekommt ausgerechnet diese Figur einen Film? Hat da irgendjemand nach geschrien? Der einzige Grund wird wohl sein, dass man mit Michelle Yeoh eine Hollywood-bekannte Darstellerin hat – die ich allgemein auch sehr gerne sehe, nur eben nicht in dieser Rolle. In den ersten 20 Minuten der Disco-Pilotfolge dachte ich sogar „die (Georgiou) als Janeway, das wäre fantastisch gewesen“, bevor es dann steil bergab ging.
Und zweitens, was hat das überhaupt mit Star Trek zu tun? Wäre ich nicht vorgewarnt, wäre ich nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass dies im selben Universum spielen soll, denn abgesehen von einer kurz aufblitzenden Trek-Insignie erinnert weder optisch noch inhaltlich irgendetwas an mein (ehemals) liebstes Franchise.
Immerhin scheint man sich ob der kommerziellen Chancen keine Illusionen zu machen. Füllmaterial für Paramount+, mehr war auch nicht zu erwarten.
Ist halt Direct to VoD.
Für das 60 jährige Jubiläum in 2026 wird man sich sicherlich was besseres einfallen lassen.
@Rayne
Du musst das andersherum betrachten^^
Eine neue Gefahr steht vor der Tür, die wieder mal das gesamte Universum bedroht: Alex Kurtzman
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Götter...!
Ich habe schon den Trailer nur zur Hälfte geschafft.
Was hat sich dass ansonsten so wählerische und qualitativ hochwertige Paramount den DABEI gedacht?
"Die Nächste kommt schneller!"
Uhjeee - das sieht absolut nicht gut aus. Als ob man den Ton nicht getrofen hatt. Ich mag die Rolle von Georgiou eigentlich richtig gerne. Die war verdammt schlau und Skrupellos, aber irgendwo tief in sich hat sie ein Hertz. Also eine richtige Antihelding. Daher habe ich mich eigentlich auf auf die Serie und später eben Film gefreut. Aber das hier sieht so dermassen anders aus, ok klar es ist ja was eigenständiges, sollte doch aber auf dem gezeigten zumindest ordentlich aufbauen. Naja und was man im Teaser und Trailer sieht ist irgendwie nicht gut.
Je mehr ich von dem Quatsch sehe, umso weniger will ich den Film sehen... Ich wollte ihm ja eine Chance geben. Ich habe selbst Discovery eine Chance gegeben und alle Folgen gesehen. Aber nein nein nein ich will das nicht sehen. Ich kann das nicht sehen und ich versuche sonst wirklich immer das Gute in allem zu sehen aber hier kann ich nichts mehr machen.
"Section 31": Erster Trailer zum neuen "Star Trek"-Film!
Moviejones | 11.12.2024