Hier dreht sich alles um die News "Superman": Botschaft von James Gunn & erste bewegte Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da sind wohl die meisten drauf gespannt: Wie wirkt der Anzug im Film? Auf den Bildern bisher sieht er ja doch recht trashig aus.
Das animierte Poster ist echt der Hammer, freue mich schon auf den DCU-Kick-Off im Kino.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Wenn man sich den Bereich des Handgelenks anschaut, sieht es so aus, als ob er ne Jacke anhat. Das sah selbst bei den anderen Anzügen bei geleakten Setphotos besser aus.
Das Poster ist stark, hoffe, der Anzug sieht im Film auch gut aus.
Die Entscheidung, die Unterhose wieder zu nutzen, ist einfach so quatschig... Das klappt bei einem Christopher Reeve noch gut mit der Nostalgiebrille. Aber im Jahr 2024 ist das unfassbar albern.
James Gunn ist auch nicht unbedingt eine sichere Bank. GotG 1 ist nett, Teil 2 nicht wirklich gut und nur Teil 3 dann doch sehr gelungen. Seine Suicide Squad ist ja auch nur solala und war kein großer Erfolg. Bin mal gespannt, ob sich WB da nicht verschätzt hat, ihm die volle Verantwortung des DCU zu übertragen...
"Seine Suicide Squad ist ja auch nur solala und war kein großer Erfolg."
Auch nur dank Covid und Warners damaliger, behinderter VÖ-Politik. Die Kritiken da sehr positiv.
Soll er mal kommen, der Trailer...
Film wird definitiv im Kino geschaut.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bisher bin ich noch sehr unschlüssig was ich davon halten soll. Irgendwie traue ich Gun bisher keinen Superman zu. Gerade Suicide Squad finde ich einfach schlecht, da haben mir weder die Plastik Kostüme noch sonstwas gefallen, ich war total entäuscht. Und als ich die ersten Bilder von Supermans Kostüm gesehen habe, hat es mich vom design total in SS erinnert. Aber vielleicht schaft er es ja doch mich zu überzeugen.
Das bisschen Bildmaterial hat mein Interesse geweckt
Das ist der Weg ....
In den paar Sekunden zeigt Gunn genau das, was mir an Man of Steel gefehlt hat.
@TiiN
In den paar Sekunden zeigt Gunn genau das, was begründet, warum ich MoS so großartig finde
Geschmäcker sind so verschieden
Eines ist sicher. Er hat seinen Suite nicht von Edna Mode. Ansonsten warte ich brav auf morgen.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Bin mal auf Morgen gespannt. Diese NPCs gefallen mir 0. war schon ein Problem in MoS beim Finale. Sah so unnatürlich aus
Na, dass nenne ich mal "A teaser Trailer" . man sieht, das ganz genau, das Gunn bewusst und absichtlich, hier den Ton von Man of tomorrow ausgewählt haben. Aber nichts desto trotz, setzt sowohl gunn als auch snyder hier auf emotionale Ebene, was Superman immer von anderen Helden ausgezeichnet hat. Ich bin schon ein bisschen angetan
Nun? Da er der "Man of tomorrow" ist,... wir haben keine andere Wahl, als tomorrow zu warten
"Superman": Botschaft von James Gunn & erste bewegte Bilder!
Moviejones | 18.12.2024